Lux
Für mich bitte auch eintragen.Alles super gelaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lux
Für mich bitte auch eintragen.Alles super gelaufen!
Biete ein letztes mal mein neues Nokia 5800 schw./rot an.Es hat kein Branding und hat eine reguläre Rechnung.Es hat keine Gebrauchsspuren,da nur 14 Min.telefoniert worden sind.Navigation ist komplett drauf.
Das Handy würde ich am liebsten tauschen.Verkauf ist auch möglich.
Alle Handys anbieten außer Nokia Serie 40 Modelle.
Ein Tausch ,oder Verkauf wäre am schönsten im Raum Hannover.
Bitte nur telefonisch,keine PN.
Auf unseriöse Angebote reagiere ich nicht.
Tel:015222459702
Der Titel sagt alles.Bitte alles" vernünftige" anbieten!Bevorzugt Navihandys!
Nur telefonisch unter 0152/22459702!(oder SMS) :top:
Biete das Aino ungebrandet an.Es wurde nur zu Testzwecken benutzt.Folie ist auf dem Display,also keine Gebrauchsspuren.Das Gerät ist eine Woche alt.Rechnung vorhanden,Tausch im Raum Hannover,BS,CE bevorzugt.
Alles gleichwertige anbieten!Auf unseriöse Spassangebote reagiere ich nicht!
Bitte nur telefonisch,oder per SMS.Tel:015222459702
Verkauf auch möglich!
-weg.
Verkaufe aus Vertragsverlängerung unbenutztes Outdoorhandy 3720 Classic.Das Gerät ist von T-Mobile,mit leichten Branding,kein Sim,und kein Netlock.1Gigb.Sp.Karte ist dabei,Rechnung auch.Das Gerät möchte ich nur mit persönl.Abholung abgeben.
Bitte nur telefonisch,keine PN.Standort ist Celle.Tel:015222459702
Preis :100 Euro
Gerät ist 2 Tage alt und unbenutzt. :top:
Suche Handy bis 150 Euro neu ,oder gebraucht bis 150 Euro im Raum Hannover ,Celle u.Umgebung.Alles vernünftige u.faire anbieten,wenn es geht per SMS oder Anruf.Tel:015222459702
PS:bitte kein 6303,6300 o.6700
Suche gut Gebrauchtes Zweithandy ,natürlich auch neu!
Alles anbieten per Anruf oder per SMS!Nur Raum Hannover;BS,Celle!
Tel:015222459702 bis 175 Euro
Suche gut Gebrauchtes Zweithandy ,natürlich auch neu!
Alles anbieten per Anruf oder per SMS!Nur Raum Hannover;BS,Celle!
Tel:015222459702 bis 170 Euro :top:
Tausche das o.g.Handy.Es ist nagelneu ohne Branding.Gerät ist nur angeschaut worden.Einfach alles anbieten .Angenehm wäre ein gebrauchtes I-phone ,N97,oder jedes andere gleichwertige.
Auf unseriöse Angebote oder Spässchen wie :Biete Nokia 6300 etc.reagiere ich nicht!
Nur telef.,oder per SMS :015222459702
Standort ist Hannover
Gerät hat kein Branding
Tausche das o.g.Handy.Es ist nagelneu ohne Branding.Gerät ist nur angeschaut worden.Einfach alles anbieten .Angenehm wäre ein gebrauchtes I-phone der 1.Generation,oder alles andere auch.
Auf unseriöse Angebote oder Spässchen wie :Biete Nokia 6300 etc.reagiere ich nicht!
Nur telef.,oder per SMS :015222459702
Standort ist Hannover :top:
Gerät hat kein Branding