Biete das o.g. N97 mini(cherry black) an .Ca.3 Wochen alt.Alle Folien sind auf dem Gerät.Keine Beschädigungen .Ca.20 Min.mit telefoniert.Rechnung vorhanden.Frei für alle Netze!
Alles anbieten ausser Nokia S40 .
Nur telefonisch!Tel:015222459702
Beiträge von Dorfretter
-
-
Biete das o.g. N97 mini an .Ca.3 Wochen alt.Alle Folien sind auf dem Gerät.Keine Beschädigungen .Ca.20 Min.mit telefoniert.Rechnung vorhanden.Frei für alle Netze!
Alles anbieten ausser Nokia S40 .
Nur telefonisch!Tel:015222459702 -
Biete das o.g. N97 mini an .Ca.3 Wochen alt.Alle Folien sind auf dem Gerät.Keine Beschädigungen .Ca.20 Min.mit telefoniert.Rechnung vorhanden.Frei für alle Netze.
Bei Abholung 255 Euro FP.
Nur telef.unter 015222459702!! -
Alles anbieten außer HTC,Serie 40 Nokia.
Das Gerät ist 2,5 Wochen alt,alle Folien sind drauf,keine Beschädigungen.
Eine Rechnung ist auch vorhanden.Gerät frei für alle Netze.
Bitte nur telefonisch oder SMS.Tel:015222459702
Spass oder unrealistische Angebote ignoriere ich!! -
Verkaufe das N97 mini,frei für alle Netze!10 min .wurden telefoniert.Alle Folien auf dem Gerät,keine Beschädigung.Zugabe von meinerseits ist eine Krusselltasche passend.FP:270 Euro
Nur telefonisch oder SMS.
Tel:015222459702 -
Das Gerät ist eine Woche alt,alle Folien sind drauf,keine Beschädigungen.
Das Gerät ist eine Woche alt,alle Folien sind drauf,keine Beschädigungen.
Nun habe ich seit 2 Wochen eine Flat fürs I-Net
Möchte dich nicht verärgern...Sind vielleicht deine 300MB für UMTS(für einen Monat) von T-Mobile aufgebraucht,das du jetzt auf EDGE gedrosselt bist?Internetflat hast du ja trotzdem...
-
Biete das o.g.Gerät ohne Branding an .Keine Kratzer,alle Folien auf dem Gerät .Rechnung ist vorhanden.Speicherkarte und Tasche sind auch mit dabei.
Alles Interessante,und gleichwertige anbieten.(ausser Nokia Serie 40).Tauschort wäre Celle/Hannover.Bitte keine PN ,nur Anruf,oder SMS.Tel:015222459702
Gerät ist 1,5 Wochen alt. -
Biete das o.g.Gerät ohne Branding an .Keine Kratzer,alle Folien auf dem Gerät .Rechnung ist vorhanden.Speicherkarte und Tasche sind auch mit dabei.
Alles Interessante,und gleichwertige anbieten.(ausser Nokia Serie 40).Tauschort wäre Celle/Hannover.Bitte keine PN ,nur Anruf,oder SMS.Tel:015222459702 :top:
Gerät ist 1,5 Wochen alt.