Beiträge von Dorfretter

Tausche o. Verkaufe das o.g. Gerät.Es ist vier Tage alt,ohne Branding,alle Folien drauf.Es kommt direkt aus dem Nokia Shop.Eine unbenutzte Content Card für ein Jahr Navi ist auch mit dabei.Rechnung gibt es auch.Bitte nur telefon.oder per SMS.Basarangebote ignoriere ich.Faire Verhandlungen sind drin.Alles an Handys anbieten.
    Übergabe im Raum Hannover wäre klasse!
    Telefon:015206885310 :top:

is wech! :D

Verkaufe das o.g. Gerät.Es ist zwei Tage alt,ohne Branding,alle Folien drauf.Es kommt direkt aus dem Nokia Shop.Eine unbenutzte Content Card für ein Jahr Navi ist auch mit dabei.Rechnung gibt es auch.Bitte nur telefon.oder per SMS.Basarangebote ignoriere ich.Faire Verhandlungen sind drin.
    Preis 290 Euro.Übergabe im Raum Hannover wäre klasse!
    Telefon:015206885310 :top:

2.ter mensch in diesem Thread

Ab nächster Woche bist du nicht mehr allein,und brauchst nicht mehr Selbstgespräche führen.Habe das Kb 770 mit unserer ges.Firma.T-Mobile hats auch im Programm.Schlecht kann es also nicht sein.Schade ,das mann hier nur auf Massentelefone aufspringt. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Goscher
    Habe gerade ein paar Fotos (jpeg) auf das Handy gezogen. In der Miniaturansicht kann ich sie ansehen. Vollbild, bzw. als Hintergrund geht nicht. "Auflösung nicht unterstützt".... kommt als Meldung.

Weiß jemand, was genau das Telefon haben möchte?

Wenn du auf der kleinsten Auflösung fotografierst,kannst du das Foto als Hintergrund nutzen.Die Auflösung von deinen Fotos,die du "draufziehen",wolltest wird zu hoch sein.

Zitat

Original geschrieben von Goscher
    Habe gerade ein paar Fotos (jpeg) auf das Handy gezogen. In der Miniaturansicht kann ich sie ansehen. Vollbild, bzw. als Hintergrund geht nicht. "Auflösung nicht unterstützt".... kommt als Meldung.

Weiß jemand, was genau das Telefon haben möchte?

Wenn du auf der kleinsten Auflösung fotografierst,kannst du das Foto als Hintergrund nutzen.

Re: Bildergalerie

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hier findet Ihr eine Galerie mit Vergleichsbilder zwischen dem KB770 und Samsung Pixon inkl. Kamerafotos. Auf Wunsch kann ich gerne noch ein paar mehr machen!

Geht nicht auf !Sorry