Die Überschrift sagt alles!Das Gerät kann ruhig gebraucht sein,nur keine massiven Schlittschuhkratzer haben.Angebote bitte per SMS oder Anruf unter 015206885310. :confused:
Beiträge von Dorfretter
-
-
Das o.g. Handy ist wenige Tage alt,ohne Branding,unbenutzt,alle Folien vorhanden,mit 2 Gigab.Sp.karte incl.und Rechnung.Nu zum Preis :349,50Euro ohne Basar...nur Abholung i.Raum Hannover und Celle.Keine PN! Telefon:015206885310
-
Zweites Gesuch!Suche dringend für bekannten eines dieser Geräte zur Abholung.Bitte meldet euch.Es werden auch keine großen Basarverhandlungen geführt.Bei vernünftigen Preis schlagen wir sofort zu.Es sollte nur im Raum H,CE.BS sein .Bitte nur telef.unter 015206885310.

-
Die Überschrift sagt alles !Bitte Angebote nur telefonisch unter 015206885310.
Es kommen wirklich nur Geräte aus dem o.g.Raum in Frage.
Alles anbieten!Danke... :top: -
Trennung
Okay ,danke...
-
Komme heute aus Schweden wieder,und höre dort von Mobilfunkhändler,das sich Sony und Ericsson wieder trennen wollen .Der Händler hörte sich sehr vertrauenswürdig an.Hat jemand schon etwas von dieser Sache gehört,Presse etc.,oder habe ich einen Thread übersehen?
-
Biete das das o.g. Gerät zum Verkauf o.Tausch an.
Kein Branding ,keine Gebrauchsspuren,Folien drauf,alles gut,2Gigab.karte auch dabei,und ne Rechnung gibt es auch.Tausch wäre mir am liebsten.
Keine PN,nur telef.u.015206885310. :top:-verkauft-
-
Suche Notebook bis 370 Euro!Alles anbieten,nur im Raum Hannover,BS;CE.Bitte nur anrufen,keine PN.Tel:015206885310.Danke!! :top:
-
Das o.g. Handy ist zwei Tage alt,ohne Branding,unbenutzt,alle Folien vorhanden,mit 2 Gigab.Sp.karte incl.und Rechnung.Nu zum Preis :116,50Euro ohne Basar...nur Abholung i.Raum Hannover und Celle.Keine PN! Telefon:015206885310

-
Re: SMS-Empfängerliste löschen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mausebiber
Hi,ich bin ein Vielschreiberin und habe schon Hornhaut am Finger vom vielen smsen. Aber was mich nervt, ist, dass ich die einzelen SMS-Empfänger bei einer neuen SMS nicht aus den "Aktuellen Kontakten" löschen kann und so jedes Mal die ganze Liste durchscrollen muss.
Oder bin ich nur zu blind?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Heike

Mehr als drei Empfänger dürfften in der liste nicht stehen..Oder?