Erkan1974
Super Abwicklung,netter Kontakt!
Danke ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erkan1974
Super Abwicklung,netter Kontakt!
Danke ! :top:
Verkaufe das o.g. Handy(oder Tausch).Tauschobjekte sollten nur gleichwertige Handys sein.Das E66 hat kein Branding u.keine Gebrauchspuren.Habe das Telefon vo hier bezogen.Meine Frau kommt leider damit nicht klar.Navi ist auch vorhanden.Vollversion Garmin XT.Weitere Informationen und Anfragen bitte nicht per PN,sondern Anruf über 015206885310. :top:
-erledigt-
N82 black ohne Branding von heute,aus VVL ,nur angeschaltet,nicht benutzt.
Rechnung vorhanden.Nur telef.unter 015206885310.Preis 245 Euro!!
Standort Celle
-ist weg-erledigt!
Verkaufe nagelneues N95,kein Branding,Rückseite grau-schwarz ,2 Speicherkarten 512mb u.1 Gig.u.Autoladekabel für 240 Euro.Nur Abholung raum Celle u.Hannover.Nur telefonisch,keine PN.Tel.015206885310
Tausche o.verkaufe mein nagelneues Samsung g 400.Alles anbieten,aber nur gleichwertige Handys.Bitte nur per Anruf o.SMS.Keine PN!!!
Zum Handy :5 Megapixel,Frontseite mit Touch,UMTS usw.Das Gerät ist eine Woche alt,und hat keine Blessuren,nur am Schreibtisch gespielt.Eine 1 Gigab.Speicherkarte ist noch mit dabei,Rechnung ebenfalls.Ich brauche keine Playstation,oder I-Pods.Tel:015206885310 :top: Ein Tausch oder Übergabe kann in Celle,Hannover oder BS stattfinden!
Verkauf ist natürlich auch zum Spottpreis möglich.Ihr erfahrt alles bei Anruf!
ZitatOriginal geschrieben von bosanceros
farbe vom steuerkreuz? :mad:
Kurz und bündig "Ja",und die Schrauben lösen sich auch wieder,scheint wohl kein Gewinde drin zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Mit Sicherheit ist es ein Verarbeitungsfehler, das 6300 und das 6300i sind normalerweise top verarbeitet.
Ich würde auch versuchen, ein neues zu bekommen.
Kann auch nur bestätigen,mein 6300i istauch schlecht verarbeitet.Als ich zum ersten mal meinen Akku erinsetzen wollte kamen mir zwei kleine Schrauben entgegen,die das Handy zusammenhalten.Antwort vom NSC :Meine Güte,das hätten Sie auch selber wieder zusammenschrauben können.Superservice!!Superverarbeitung.Farbe löst sich jetzt auch ab!!
Tausche das o.g. Handy gegen schönes anderes Handy!Es ist 2 Tage alt,alle Folien sind drauf,ohne Branding,keine Gebrauchsspuren,da nur zum Testen benutzt.Eine Rechnung gibts auch...Alles anbieten..nur kein Mist..,sorry.Zahle auch gern etwas drauf.Ein Tausch im Raum Hannover,Celle wäre mir am liebsten.Eine 2 Gigab.Speicherkarte ist auch noch dabei.Bitte nur telefonisch unter 015206885310. :top: -alles anbieten-
Biete das o.g. Gerät zum Preis von 220 Euro an.Es ist zwei Tage alt,und nur zum Testen genutzt worden.Keine Gebrauchsspuren,kein Branding.Rechnung vorhanden.Nur Abholung Raum Hannover.Nur telef.,keine PN.Tel:015206885310,und nu zuschlagen!! :top:Tausch auch möglich!
--verkauft--
Wie schon oben genannt suche ich diese Handys im Raum Hannover,Celle,BS.
Wenn möglich im guten Zustand .Bitte keine PN,nur telef.und Übergabe .Tel.015206885310. :confused: