Beiträge von Dorfretter

Verkaufe das o.g. Handy(oder Tausch).Tauschobjekte sollten nur gleichwertige Handys sein.Das E66 hat kein Branding u.keine Gebrauchspuren.Habe das Telefon vo hier bezogen.Meine Frau kommt leider damit nicht klar.Navi ist auch vorhanden.Vollversion Garmin XT.Weitere Informationen und Anfragen bitte nicht per PN,sondern Anruf über 015206885310. :top:

-erledigt-

Tausche o.verkaufe mein nagelneues Samsung g 400.Alles anbieten,aber nur gleichwertige Handys.Bitte nur per Anruf o.SMS.Keine PN!!!
    Zum Handy :5 Megapixel,Frontseite mit Touch,UMTS usw.Das Gerät ist eine Woche alt,und hat keine Blessuren,nur am Schreibtisch gespielt.Eine 1 Gigab.Speicherkarte ist noch mit dabei,Rechnung ebenfalls.Ich brauche keine Playstation,oder I-Pods.Tel:015206885310 :top: Ein Tausch oder Übergabe kann in Celle,Hannover oder BS stattfinden!
    Verkauf ist natürlich auch zum Spottpreis möglich.Ihr erfahrt alles bei Anruf!

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Mit Sicherheit ist es ein Verarbeitungsfehler, das 6300 und das 6300i sind normalerweise top verarbeitet.
    Ich würde auch versuchen, ein neues zu bekommen.

Kann auch nur bestätigen,mein 6300i istauch schlecht verarbeitet.Als ich zum ersten mal meinen Akku erinsetzen wollte kamen mir zwei kleine Schrauben entgegen,die das Handy zusammenhalten.Antwort vom NSC :Meine Güte,das hätten Sie auch selber wieder zusammenschrauben können.Superservice!!Superverarbeitung.Farbe löst sich jetzt auch ab!!

Tausche das o.g. Handy gegen schönes anderes Handy!Es ist 2 Tage alt,alle Folien sind drauf,ohne Branding,keine Gebrauchsspuren,da nur zum Testen benutzt.Eine Rechnung gibts auch...Alles anbieten..nur kein Mist..,sorry.Zahle auch gern etwas drauf.Ein Tausch im Raum Hannover,Celle wäre mir am liebsten.Eine 2 Gigab.Speicherkarte ist auch noch dabei.Bitte nur telefonisch unter 015206885310. :top: -alles anbieten-