Beiträge von Dorfretter

Bild steht Kopf!

Zitat

Original geschrieben von jedom
    hm, ich habe den Menüpunkt leider nicht gefunden... das Bild steht ja schon Kopf im Foto-Modus... und mir ist aufgefallen, dass es ca 3 sek braucht, bis das Bild sichtbar wird... danach gehts recht flott... :-(

Hast du die höchste Auflösung des Bildes?Wenn nicht stelle doch einmal auf die höchste Auflösung.Sollte das nicht klappen,die Cursortaste(Mitte)weiter nach rechts wippen über den Videomodus???

Re: bei Nokia Shop steht: Bei vorbestellung Auslieferung ab 5.8.08

Hab mich verschrieben --339 Euro Handys-Mobile!!!! :D

Biete das o.g. Gerät an .Es hat kein Branding,wurde von LG vor ca.4Wochen ausgetauscht,also nagelneues Gerät mit Belegen,keine Kratzer,da in Tasche getragen.Eine 1 Gigab.Speicherkarte ist auch dabei.Suche ein Nokia 6500 slide oder sonstige.Das ganze ist im Auftrag eines Kollegen.Bitte nur per E-Mail an dj-chris@gmx.net
    :top:

bei Nokia Shop steht: Bei vorbestellung Auslieferung ab 5.8.08

[QUOTE] Original geschrieben von xxlarge
    bei Nokia Shop steht: Bei vorbestellung Auslieferung ab 5.8.08

obs stimmt???

Gruß [/QUOTE

First-Handyshop---ab heute für 339 Euro lieferbar!!!]

V/Samsung SGH-X630
    Biete Samsung SGH-X630.Das Gerät ist ein Austauschgerät,also neu(5 Wochen),mit minimalen Kratzer(kaum sichtbar auf Display).Techn.Daten entnehmt ihr bitte von der Samsung -Seite.Bluetooth und MP3 fähig.
    Das Gerät verkauft mein Altenheimmitbewohner.Ein Bluetoothheadset gibt es auch dazu+Lieferschein Austausch.Preis 60 Euro VB.Nur telefonisch unter 01734533440.Bitte laut sprechen,der Kollege ist älter.Keine PN.

Zitat

Original geschrieben von xmit
    Wer oder was ist DUG?

Einer der größten Handyhändler Deutschlands.(Gruppe Debitel wurde von Dug übernommen)--Sollte man wissen,wenn man sich im Forum bewegt.Bin auch noch nicht lange hier... :flop:

das 6220 classic ist top!!!

Habe heute das 6220 bei DUG in Celle probieren dürfen!
    Der Shopleiter und ich haben versucht die Tastatur in die Mangel zu nehmen,und zu lösen!Komisch!!!Alles einwandfrei!Beim zweiten Gerät auch alles okay,auch die Schieber der Kameraabdeckung!
    Haben wir in diesem Thread ein paar "Hyperpenibelchen".
    Ich habs ,und hoffe das ich glücklich werde.Sorry es gibt auch mal "Positivdenker".Das Gerät ist übrigens in Celle erworben worden.Mein Bekannter hat sich heute das Gerät in Hannover direkt bei Nokia geholt...und !!Alles gut!Sorry Leute...Think positiv,tolles Gerät.

Verkaufe das o.g.Gerät für 50 Euro FP,bei Abholung.Keine Kratzer,kein Branding,noch nicht mal Gebrauchsspuren.Karton,Ladegerät,Kopfhörer alles da.
    Bitte nur telef. unter 015206885310.Keine Verhandlungen,das Gerät gehört meiner kl.Tochter,und die mag keinen Basar.Standort Celle.Kaufdatum ist Februar 2008. :top: