Habe noch ein 6500 schwarz aus VVL.Kein Branding ,unbenutzt mit Rechnung.(5 Tage alt).Tausch gegen alle schönen Handys,außer K850.Nehme auch höherwertige Handys ,und zahle meiners.drauf.(N78,C902,8800 usw.)
Tausch oder Verkauf nur im Raum Hannover,Celle,BS,UE..)mit übergabe.
Spottpreis fürs 6500!Bitte nur tel. unter 015206885310 :top: Preis:155EURO
Beiträge von Dorfretter
-
-
Biete das o.g. Gerät zum Tausch an.Verkauf geht auch klar.Dieses Gerät ist Brandingfrei,Kaufbeleg von gestern,komplett unbenutzt.Ein Chrystal-Case ist auch dabei.Die neueste Software ist auch drauf.
Bietet alles an "Schönen Handys "zum Tausch an.Ich zahle auch drauf.(kein K850).
Tauschen oder verkaufen bitte nur im Raum Hannover;Celle;BS;HH.
Bitte nur telef.unter 015206885310.Danke! :top: -
Wie oben beschrieben,kurz und bündig---6120 classic schwarz,unbenutzt,2Tage alt,kein Branding mit 2 Gigab.spkarte für 120 Euro,und nur bei Abholung im Raum Celle,Hannover.Bitte nur telef.unter 015206885310.
Bitte keine Fragen,wie:"Was geht noch?" Antwort:Nix.Das Gerät ist neu mit Rechnung. :top: -
Der Titel sagt schon alles!Es soll eine Gute Handyuhr sein,wenns geht mit deutschen Menü,und guter Freisprechfunktion.-----und bitte in diesem Raum(Hannover,BS;UE;CE)mit Übergabe!Bitte nur telef.unter 015206885310!Beim Preis bin ich flexibel!(wenns fair ist!) :top:
sorry vertippt,gehört ins Suche!!! -
V/Samsung SGH-X630
Biete Samsung SGH-X630.Das Gerät ist ein Austauschgerät,also neu,mit minimalen Kratzer(kaum sichtbar auf Display).Techn.Daten entnehmt ihr bitte von der Samsung -Seite.Bluetooth und MP3 fähig.
Ein Bluetoothheadset gibt es auch dazu+Lieferschein Austausch.Preis 65 Euro VB.Nur telefonisch unter 01734533440.Keine PN.
Das Gerät verkauft mein Arbeitskollege! :top:verkauft!!
-
Biete Samsung SGH-X630.Das Gerät ist ein Austauschgerät,also neu(5 Wochen),mit minimalen Kratzer(kaum sichtbar auf Display).Techn.Daten entnehmt ihr bitte von der Samsung -Seite.Bluetooth und MP3 fähig.
Das Gerät verkauft mein Altenheimmitbewohner.Ein Bluetoothheadset gibt es auch dazu+Lieferschein Austausch.Preis 78 Euro VB.Nur telefonisch unter 01734533440.Bitte laut sprechen,der Kollege ist älter.Keine PN. :top: -
Biete das o.g. N82,ohne Branding und Gebrauchsspuren.14 min telef.Farbe warm graphite.3 Jahres Naviabo für 69 Euro ist dabei.(D/A/CH).FP:325 Euro.Rechnung ist auch dabei.Nur Abholung im Raum H;CE...Bitte nur SMS und Anruf unter 015206885310.Keine PN. :top:
-
Biete das o.g. Modell an,ohne Branding,ohne Kratzer und Verschleiß.
Tausch gegen Nokia 6300 Black oder 6500 Classic(slide)...N95 Zuzahlung meinerseits.Rechnung ist auch vorhanden.Der ganze Verkauf o.Tausch richtet sich an einen Arbeitskollegen.Bitte nur E-Mail an : dj-chris@gmx.net. :top: Keine PN. -
Verkaufe das o.g. Gerät.Kein Branding,Rechnung vorhanden.Alle Folien +Christal Case herum.FP 255 Euro ,nur bei Abholung und Anruf:Keine PN!!
Tausch nur N95 !Tel:015206885310! :top:PS:Die neueste Software ist auch schon drauf:
--Verkauft-- -
Biete das o.g.Gerät zum Tausch an.Nur wirklich gleichwertige Geräte anbieten.Auf unseriöse Angebote erfolgt keine Antwort.Bitte keine PDA Phones ,außer I-Phone.Die 3 Jahresliz.funktioniert mit jeder SIM -Karte.Liz.Code gibt es auch dazu.Das Gerät ist nur zum probieren genutzt worden,hat alle Folien,kein Branding.Es ist 2 Wochen jung.Rechnung gibt es natürlich auch.Es ist von meinem Kollegen.Daher bevorzugt er ein persönl.Tausch .o.Verkauf!Bitte nur telef.,oder per SMS.Tel.015206885310.Farbe Warm graph. :top: