Beiträge von Dorfretter

Biete das o.g. N82,warm graphite an.Es hat lediglich zu Testzwecken gedient.Alle Folien sind drauf,keine Gebrauchsspuren,eine 3Jahreslizenz Nokia Maps Navi ist drauf,und ne Rechnung gibts auch.(kein Branding).Ein Tausch von Geräten findet nur bei persönl.Übergabe im Raum Hannover ,BS;CE statt.Sorry!
    Ihr könnt mir alles an Geräten anbieten außer PDA Phones,und gleichwertig sollten sie auch sein.Anfragen bitte nur per SMS oder Anruf.
    Tel:015206885310 :top: PS:Suche auch Notebook!

--weg--

Im Betreff habe ich schon die Geräte erwähnt,die ich suche.Hinzu kommt noch N82.Der Knackpunkt ist das ich die Geräte im Raum Hannover ,BS oder Celle suche.Bitte per Anruf oder per SMS,keine PN.Ihr könnt bis 0.30Uhr anrufen.(heute) Tel:015206885310

Habe noch ein 10 Tage altes N82,auch nur zum Anschauen und rum spielen benutzt,alle Folien drauf,kein Branding,2Gigab.Karte und Rechnung vorhanden.Tausch gegen alle gleichwertigen Geräte außer PDA-Phones und K850.Nur telef. und SMS unter 015206885310.Tausch wäre am Besten im Raum Hannover und Umgebung. :top:
    --verkauft--

Würde gerne mein neues Nokia N82 gegen I-Phone,Nokia 8600 Luna oder anderes schönes Phone tauschen(keine PDA-Telefone).Das N82 ist eine Woche alt,und wurde nur zum Testen genommen.11,5 min.sind telef.Folien sind alle drauf,keine Macken und kein Branding.Rechnung auch vorhanden!Bitte nur Telefonisch oder per SMS.Eine Übergabe im Celler o. Hannover Raum ist das beste.PS: Farbe Warm Graphite
    Tel.Nr:015206885310 :top:

--verkauft--

Verkaufe das o.g.6500 Classic,schwarz.Das ganze Gerät ist in einem Chrystal Case.Alle Folien sind drauf,keine Gebrauchsspuren,kein Branding und eine Rechnung gibts auch.Der Preis beträgt 215 Euro bei Abholung im Raum Celle,Hannover.Keine PN,nur Anruf oder SMS:Rufe auch zurück.Tel:015206885310 :top:
    --Verkauft--

Verkaufe ein schwarzes 1 Tag junges 6110 Navigator,ungebrandet ,Folie ist drauf,Rechnung vorhanden;keine Gebrauchsspuren.Keine PN,nur Anruf und Abholung im Raum Hannover ,Celle und BS.Preis 260 Euro.Tel .015206885310

PS:Eine Bitte an Euch---kein "was geht preislich noch".Das Gerät ist ein Tag alt,und hat einen VK von 369 Euro. :top:

Verkaufe mein 2 Tage altes K1,ungebrandet;Folien drauf;Rechnung;4 Min.telef.;keine Gebrauchsspuren+512 MB Speicherkarte.Preis 110 Euro bei Abholung in Celle.Tausch gegen Handyuhr möglich.Bitte keine PN,nur telef. unter 015206885310. :top:

verkauft!