Also, solange es auf Nokia.de nicht als erhältlich steht, ist es noch nicht erhältlic
Wenn du in den Nokia Shop wanderst,und es unter Suche eingibst,kannst du es angebl. für 409 Euro kaufen.(nicht in die vorgegebene Modellliste gehen) :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, solange es auf Nokia.de nicht als erhältlich steht, ist es noch nicht erhältlic
Wenn du in den Nokia Shop wanderst,und es unter Suche eingibst,kannst du es angebl. für 409 Euro kaufen.(nicht in die vorgegebene Modellliste gehen) :top:
6500 Slide seit 16.00 Uhr erhältlich!! Leider nen Flop!Sorry!
Re: 6500 Slide seit 16.00 Uhr erhältlich!!
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Dorfretter
Endlich!Handys-Mobile in Hannover hat das Slide auf grün,und ist sofort erhältlich! handys-mobile.de ---dann auf Neuheiten gehen!!
Ziehe alles zurück!!
Es ist nur für vorbestellte Kunden da!Sie hatten wohl 3 Stück,sonst in ca.2 Wochen!
Komischer Laden!Sie werben damit auf ihrer Seite,das Gerät wäre vorrätig!(grün).Ein Anruf bestätigt das Gegenteil.
Wenigstens ist die Hotline ist gratis. :flop:
6500 Slide seit 16.00 Uhr erhältlich!!
Endlich!Handys-Mobile in Hannover hat das Slide auf grün,und ist sofort erhältlich! :top: handys-mobile.de ---dann auf Neuheiten gehen!!
Biete noch ein zweites Nokia 6500 Classic schwarz,ohne Branding,Folien drauf,4 Tage alt und 3 Minuten telef.
**Rechnung vorhanden**.Suche immer noch T650i,oder andere!!
Bitte nur telef.,oder Per SMS.
Tel:015206885310
Bevorzugt Raum Hannover,CE;BS
Toppreis bei Anruf!!...275 Euro bei Abholung!!
Gruß Dorfretter :top:
Hallo
Meiner Frau gefällt das handy nicht, deshalb soll es wieder weg.
Es handelt sich um ein Nokia 6500 classic in schwarz, ohne Branding und ohne Locks.
Das Telefon ist 6 Tage jung, Folien auf dem Display und die Rechnung liegt bei.
Verkaufen möchte ich es für 310€, aber auch ein Tausch käme in Frage. Aber nur gegen ein SE T650i.
Bitte schreibt mir keine PN, sondern leiber eine SMS, oder Anruf an 015206885310
**Verkauft**
Bis dann
Gruß
Dorfretter
Biete mein neues K850i zum Tausch an !Nicht benutzt,kein Branding.Rechnung vorhanden.Bitte nur telef.,oder per SMS.Nur gleichw.Tauschangebote und keine PDA Telefone.Farbe ist Blue Velvet.Tausch nur im Raum H;BS;CE und Umgebung.
Tel:015206885310.
Verkauf auch möglich!Bei vernünft.Vorschlag eurerseits (Preis)reagiere ich sofort! :top:
--verkauft--
Möchte gerne mein 6110 Navigator loswerden,da zwei vorhanden sind.Es ist jetzt 8Tage alt,schwarz,kein Branding,Folie ist auch drauf ;hat " null "Gebrauchsspuren.Ich suche zum Tausch ein SE P1,oder N95.Andere Geräte auch erwünscht.Zahle bei höherwertigeren Geräten natürlich meiners.drauf.Wenns geht bitte telef.,oder SMS an meine Hotline.Rufe auch zurück.
Tel:015206885310 :top:
Letzter Versuch vor E-Bay!!
T/V 7Tage altes Nokia 6110 Navigator,schwarz
Biete das o.g. Handy an.Tausch gegen alle gleichwertigen Handys(wirklich gleichwertig!!),oder höherwertig,dann lege ich natürlich meinerseits drauf.Folie ist drauf,kein Branding,8min.telefoniert.Bitte nur anrufen ,oder SMS für Angebote.
Ein Tausch oder Verkauf in Hannover,Celle,BS wäre optimal.
Hier die Hotline:015206885310 :top:
T/V 4Tage altes Nokia 6110 Navigator,schwarz
Biete das o.g. Handy an.Tausch gegen alle gleichwertigen Handys(wirklich gleichwertig!!),oder höherwertig,dann lege ich natürlich meinerseits drauf.Folie ist drauf,kein Branding,8min.telefoniert.Bitte nur anrufen ,oder SMS für Angebote.
Hier die Hotline:015206885310
Hier die Hotline:015206885310 :top: