Beiträge von Dorfretter

Biete das o.g. Gerät zum Tausch o.Verkauf an.Folie drauf,Rechnung vorhanden,1Gigab. Speicherkarte dabei.
    Alles anbieten,außer K800,W850.. .Am Besten wäre Tausch im Raum H,CE;BS...
    Bitte SMS oder Telef. unter 015206885310.
    Gerät hat kein Sim oder Netlock. :top:
    Verkauft!!

Biete das o.g. Gerät zum Tausch o.Verkauf an.Es ist unberührt,hat,kein Branding,nur einmal draufgeschaut.Rechnung ist von Gestern.
    Alles zum Tausch anbieten,nur keine unrealistischen Sch...angebote;bitte!
    Zahle auch gern etwas drauf.Ne 1Gigab.Speicherkarte ist auch noch dabei.
    Wenns geht ruft bitte an,besser als PN,da ich zur Zeit wenig im Netz bin.
    Tausch oder Verkauf wäre am besten im Raum Hannover;Celle Tel:015206885310 :top:

Biete das o.g. Gerät zum Tausch an.Folien sind alle drauf,es ist ungebrandet,mit Rechnung.Alles gleichwertige zum Tausch anbieten(wirklich gleichwertig).
    Suche z.b. ein N80 und natürlich auch andere.
    Bitte Angebote per SMS oder Handynr:015206885310!
    Standort bei Abholung ist Celle :top:

## verkauft##

Wie oben beschrieben,steht dieses gute Stück,da doppelt zum Tausch oder Verkauf an.Es ist vom 20.08.07 mit Rechnung ,1Gigab.Speicherkarte und allen Adaptern.
    Es ist unbenutzt,alle Folien sind drauf,kein Branding....
    Infos zum Handy(wer es nicht kennt)
    -Serie 60 Gerät
    -HSDSPA/UMTS/Bluetooth
    -2 Megap.Kamera mit Blitz
    -16,7 Mil.Farben
    Datenkabel usw...
    Preis des Händlers ohne Speicherkarte war 269 Euro.
    Anbieten zum Tausch könnt Ihr alle realistischen gleichwertigen,oder höherwertigere Handys.Zahle auch gerne meiners.drauf.
    Bitte keine "Grotten" oder Späßchen,danke.
    Bitte nur telef.,und SMS :top: unter0152/06885310.Abholung in Hannover ,Celle,Braunschweig wäre perfekt.

Nach N95 und dann 6110 Navigator stimme ich dem voll zu.

Ich sagte ja :Kamera beim N95 Top! :top: Verarbeitung des N95 wie Spielzeug aus dem Kaugummiautomaten!
    Ich ziehe das 6110 Navigator vor,das ist Geschmackssache und Schwerpunktsache! :top:
    und super das du dein Kommentar noch ergänzt hast...also 6110 Navigator ,und du oder Ihr seid begeistert!!

Bestimmt! Wieso sollte er auch die Konkurrenz schlecht machen...

Verstehst du gerade selber was du dort in einem Satz geschrieben hast?Sorry ich bin älter!!
    Schreib doch mal ein paar mehr Sätze ,wenn du dich zu dem Thema äußern möchtest,dann kann ich zum Beispiel meine Meinung ändern,und denk dran nicht emotional werden,sachlich und mit Begründung ist im TT angesagt! :top: