Beiträge von Dorfretter

6110 Navigator ist "top"!N95 ist ein teurer Flop!

Der Kurztest ist super,trifft genau zu.Wer auf eine 5Megap.Kamera verzichten kann,und weitere ,wirkliche kleine Mehrfunktionen des N95,sollte sich für das 6110 entscheiden.
    Natürlich liegt der Schwerpunkt beim Navi,aber das 6110 hat noch mehr drauf.Dafür ist es ein neues Serie 60 Gerät!
    Ich habs nicht bereut mein N95 abzugeben.Schon alleine die Frechheit von Smart to Go Landkarten nur über Kreditkarte erwerben zu können!!!
    Gut jetzt kommen Schlauberger die sagen,man kann ja Route 66 installieren!!
    Das ist doch aber nicht im Sinne des Erfinders,gleich neue Navisoftware draufzuziehen!Warum ist es dann drauf!
    Als Letztes...Der Slider vom 6110 ist suuuper,und der des N95 noch schlechter ,als der vom N80.(Vergleich:Wackelpudding in seiner Form ist ruhiger,nicht übertrieben!)Kann es auch behaupten,da ich selbst stolzer Besitzer (14 Tage) eines N95 war.
    VK Preis Nokia vom N95 über 700 Euro.Ich muß lachen...für schlecht verarbeitete Plaste. :confused:Nokia sollte bei seinen Flaggschiffen länger an der Entwicklung arbeiten!!Lt.eines guten Freundes,der bei der Konkurenz arbeitet..Entwicklungszeit des Handys..Form und Design,nicht länger als 3 Wochen..Wenn das wahr ist..Hilfe!!!Ich hoffe nicht!Beim N95 würde ich höchstens 1Woche Entwicklungzeit tippen!

Habe nagelneues N73,wie oben beschrieben-----5Tage alt,Folie drauf,6min.telefoniert,tip top Zustand,kein Branding am liebsten gegen Sony Ericsson K810i---auch andere!!Tausch am liebsten im Raum H;CE oder BS.
    Bitte telef.,oder SMS unter 015206885310.Rufe auch zurück. :top:
    **Wech**

Viel zu sagen gibt es nicht!Alle Folien drauf ,kein Branding,kein Kratzer,1:35 telefoniert,alles gut.E65 ist 9Tage alt.Alles bitte telef.anbieten,oder per SMS.
    Auf unangemessene Handys antworte ich nicht(z.b."habe 2mal S65 und 3510i")
    Zahle auch gerne auf höherwertige Handys drauf.Suche z.B.N95 oder K810..und andere.TelNR:0152/06885310 :top:>>>Tausch am liebsten in Hannover oder Celle

***Verkauft***

Letzter Versuch vor Ebay!Neues Nokia 6290 ,9 tage alt,kein Branding,keine Locks,Folie drauf in liebevolle Hände zu tauschen.(auch Verk.)
    Bietet alles gleichwertige oder höherwertiges an.Lege gerne meiners.auch etwas drauf!
    Witzangebote ignoriere ich!(Sorry)
    Wenns geht telef. unter 01526885310.Das Gerät ist schwarz!!! :top:

Fehlkauf!Biete neues 6290 schwarz an!Alles drin,alles dran,Folie drauf,keine Kratzer,kein Branding für 240 Euronen.
    Suche ansonsten K810i oder andere schöne Neuheiten zum Tausch.Zahle natürlich meinerseits drauf!
    Am besten gehts telefonisch unter 015206885310. :top:

nachdem ich es jetzt zwei tage habe und echt sehr viel mit dem U600 mache, geht es mi

Ich bin froh,das ich das U600 wieder losgeworden bin!!
    Fakten:

- billige und schlechte Zahlentastatur
    - Sensortasten sind Hölle,zu empfindlich
    - Kamerataste schwer zu drücken
    - Slider schlechter als D900
    - Im Menü zum D900 hat sich nichts geändert,alle klagen über langweiliges Motorolamenü,aber Samsung ist "tierisch" monoton.
    - Spiele sind nur Testversionen---warum muß ich sie kaufen?(U600 ist doch kein Vodafonegerät)
    Es lohnt sich nicht mehr Samsung wegen "Ultra" zu kaufen. :flop:

Biete ungebrandetes ,2Tage altes 6300 an.Rechnung vorhanden+Standardzubehör,Folie drauf,und 1:28 min. telefoniert,keine Kratzer... .
    Bei Selbstabholung in Celle oder Hannover 175€uro.
    Tausch gegen alle höherwertigeren Geräte,natürlich zahle ich dann meinerseits drauf.Alles anbieten.
    Freuen würde ich mich über telef.Angebote ,oder SMS.Rufe auch zurück!!
    Tel:015206885310 :top:

**verkauft**

Biete zum Tausch mein Nokia 6233 an,da Fehlkauf für Frau.Suche ein 6300,oder E61 usw.Zahle natürlich auf die Geräte drauf.(meinerseits)
    Das 6233 hat keine Kratzer,Brandofolie ist drauf,kein Branding,Ladegerät ist unbenutzt usw.
    Bei Interesse bitte Telef.unter 015206885310.Rufe auch zurück.
    Raum Celle
    PS: alle anderen Geräte auch anbieten!!Bitte kein "Mist" anbieten,da mein Gerät
    auch top Zustand.Danke :top:

**verkauft**