Beiträge von Dorfretter

Möchte mein Nokia 6233 loswerden,da Fehlkauf für die Frau!
    Das Handy hat keine Kratzer,eine Super Folie auf dem Display,kein Branding und Top gepflegt,wie am ersten Tag.
    Am liebsten wäre mir ein Tausch.Würde auch bei höherwertigen Handys ,meinerseits draufzahlen.
    Bietet ruhig alles an,aber auch guter Zustand.
    Ein Telefonanruf wäre mir auch recht.Tel.0152/06885310 :top:
    PS::Das Handy kommt auch aus dem TT!

Biete nagelneues EF 81 ohne Branding an,3 Tage alt mit Folie etc.90 Euro bei Abhohlung in Celle ;Hannover.Bitte nur telef.unter 015206885310.
    Daten EF 81:UMTS ,2 Megapix.,Metallgeh.Bluetooth,Datenkabel,Speicherk.slot usw... :top

**verkoft**

Suche Nokia 6290 zum fairen Preis,und fast neu,oder janz neu!Alles anbieten,und bitte telefonisch ,oder per SMS,da ich die nächsten Tage nicht im TT bin!Tel:0152/06703348 Danke! :top:

Meiner Meinung ist die Diskussion aber eh müßig, da es das N76 hier nicht geben wird,

Habe ich etwas falsch verstanden bei Nokia oder bei dir.Das N76 kommt hier auf den Markt,und das zwar bald.
    Trotzdem danke für deine Aussage zum 6290. :confused:

N71

Sorry,das N71 habe ich.Dat is nen Brikett(Handgranate).Das Außendißplay ist megaschlecht.Ich hoffe das 6290 ist besser,schon alleine Innendisplay hat 16,7 Mill.Farben,Außendißplay 262000 Farben.Die Spaltmaße vom N71...vergiß es.
    Nach meiner Meinung war das ein Flophandy von Nokia.Im Nokiaonlineshop wollen sie es ja mit aller Macht loswerden. :o

6290 nicht sonderlich aufregend!

Schade ,Nokia 6290 nicht aufregend?
    Ich finde es ist eine Superalternative zum N76,als Serie 60 Telefon.
    Kommentar von Dragon ist mir zu plump.
    Wenn ich zur Zeit das Geld übrig hätte ,würde ich es mir holen.
    Schick ist es wirklich nicht besonders,aber günstig.
    Ich würde auch gern den Testbericht schreiben,um mich aktiv zu beteiligen. :mad:(wenn ich es mir leisten kann)
    Viel Info zum 6290 gibt es im Forum nicht!!(Bezug-Laubi).Ich schau schon.
    Warum schreibt die Connect so positiv über dieses Telefon,und auch andere
    Magazine?.....gut ,die Connect ist fast ein Nokia Magazin.
    PS:Gelesen habe ich auch schon..Es interessieren sich doch Leute im TT fürs 6290,die genauso umherirren,und Infos suchen.

Hallo liebe TT`ler!
    Bin ich zu blind,oder liegt es an meinem Alter.Ihr habt sonst alle super Testberichte geschrieben,und bin sonst aufmerksamer Leser.Ich verstehe es nicht,das keiner von euch über das 6290 schreibt,vielleicht bin ich auch nur blind.
    Falls doch ,verbessert mich.
    Ist das Telefon ein Flop??? :confused:

Biete das genannte SXG75 zum Tausch an ,gegen gleichwertiges Handy,oder höherwertiges an(dann zahl ich meinerseits drauf).Alles anbieten.Sonst nur Abholung für 90 Euro in Celle.Das Handy ist unbenutzt,2Tage alt mit Rechnung.Navi,2Megapix,UMTS etc. Bitte nur telef. unter 015206703348. :top: