Beiträge von Dorfretter

Verkaufe ohne zu zögern mein neues Nokia N73 ME für 285 Euronen.Schwarz,Folie ,10 Tage alt,2Gigab.Speicherkarte,Rechnung und kein Kratzer ohn Branding,bei Abholung aus Raum Hannover,Celle und Umgebung.Tausch nur gegen super gleichw.Telefon.
    Nur telef.,keine PN Telef.015206703348.
    Erledigt!

Würde gern mein nagelneues K800i James Bond Edition tauschen.Folie ist drauf!!Rechnung gibt es natürlich auch!Es ist nicht gebrandet.
    Ich tausche fast alles...außer 6230,6233,W810,V3+i und zum Schluß noch D900.
    Bitte nur telefonisch,da ich eure PN die nächsten 9 Tage nicht lesen kann.(SMS logisch auch)Ein Tausch im Raum Hannover;BS;CE;UE;LG,wäre optimal.

Ich suche u.a. ein P310i,8800,N73(ohne viele Bugs),N80 black.Auf diese Geräte würde ich meinerseits natürlich draufzahlen.Meine Tel.Nr.015206703348. :top:

is verkoft!

Suche zum Tausch für das o.g.Handy anderes Handy !Zum Tausch steht Samsung Z 510 in weiß,UMTS,Megaspeicher,ganz minimales O2 Branding beim Einschalten,Datenkabel usw.Das Handy hat null Gebrauchsspuren,Folie drauf,höchstens 4Wochen alt.
    Tausch kommt mit Übergabe in Celle,Hannover und BS in Frage.Bitte keine PN,da ich die nächsten Tage nicht ins Netz kann.Telef. unter015206703348.
    Bietet alles Gleichwertige an Handys an!(und bitte wirklich nur per Tel.!) :top:

Suche dringend ein mittelmäßiges ,gutes Handy für meine Frau.Dafür biete ich einen orginal Festina Herren(Alarm)Chronographen.Er ist zwei Tage alt mit Rechnung.Ein Tausch im Raum Celle ,Hannover,BS wäre optimal.Die Uhr ist schwarz -silber,Edelstahl,Saphirglas und ein Orginal,kein Fake.Bietet alles an Handys an,bitte kein Mist,da der Chrono auch top ist.Bitte nur telef.unter 015206703348! :top:
    Modell Falcon
    PS:Es muss kein Megahandy,oder Frauenhandy sein!

Ist Wech!!Danke

Möchte mein oben genanntes Handy tauschen.Alles anbieten !!Das Handy hat 12 Minuten auf der Uhr.Alle Folien drauf,und kein Netlock.Am liebsten Tausch im Raum Hannover;BS oder CE.Bitte nur gleichwertige Handys.(Bitte!!)Auf teuere eurerseits lege ich natürlich drauf!
    Suche z.B. W850i,P310i,N80,N73,9300,9500....usw.
    Telef.wäre klasse!Tel.015206703348 :top:

Wie oben beschrieben ,möchte ich ein 1Tag altes Z610i UMTS,2Megapix.,Memorystick,Datenkabel etc. tauschen oder verkaufen.Alles anbieten....außer K800i,610i,6233,V3i,810i sonst fast alles.Tausch wäre in Hannover am besten.Das Handy ist unbenutzt,und ungebrandet. :top:Auf höherwertige Geräte eurerseits lege ich auch gerne drauf!!

Is wech!!!

Fehlkauf!Veräußern unser O.g. D900 ohne Gebrauchsspuren,Rechnung vorh.,kein Branding...Tausch gegen gleichw.Handy.Wenns jeht Tausch ,Übergabe im Raum Hannover.Tel.unter 015206703348.Bitte am liebsten Angebote unter der Telef.nummer.Danke

SL91 Erscheinungstermin

Ich hoffe das ich hier richtig bin,und ich auch mal nen Beitrag zu diesem Thema leisten kann.Habe gestern Antwort vom Siemens Support bekommen,mit definitiver Meldung das die Produktion des SL91 dauerhaft eingestellt worden ist.(oder was versteht ihr aus der unten geschriebenen Antwort! ) Schreibt selber,und ihr bekommt nach ca.20 Minuten eine Antwort. :flop:Hoffe nicht,das die mich auf den Arm genommen haben!vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an BenQ Mobile wenden.
    Hier der Kommentar von Siemens!
    Sie benötigen Informationen zu dem SL91.
    Wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass das SL91 nicht im Handel zur Verfügung steht. Wann das SL91 verfügbar ist, darüber liegen uns im Moment keine Informationen
    vor.

Verkaufe mein Nokia N73,ungebrandet,fast neu,keine Gebrauchsspuren,256MB Speicherkarte,JT Tasche,Rechnung etc.
    FP 280 Euro.Bitte keine PN nur Tel.unter 01520673348.Farbe ist rot-weiß :top:
    T/evtl.gegen gebr.8800 ,N80 black