Beiträge von Toadie

Zitat

Original geschrieben von Carhartt
    Hey sorry leute wenn ich jetzt ne bisschen dumme frage stelle,

aber bei den sachen die ich hier lese, bin ich irgendwie voll verwirrt....

Das N80 ist doch noch nicht draußen, oder?!?!?!!? :confused:

Doch, es ist draussen ;-)

Ein guter Bastler bin ich, bin Elektroniker von Beruf ;-) Die Garantie gibts dann eh nicht mehr. Und ich denke in 24 Monaten wird ein gut erhaltenes N80 auch noch seine Mind. 200 Euro bringen, so das ich die zuzahlung die ich jetzt zur VVL leiste evtl. wieder rausbekomme.

Mir ging es nur darum ob die Gehäuse normal verkäuflich sind, wie bei den Siemensgeräten

Zitat

Original geschrieben von Handy
    [URL=http://shop.psiloc.com/en/Application,262201,Hotspot+Finder]click![/URL]

:top: Handy

Hey, sehr geil! GENAU das hab ich gesucht. Wenn das echt alles so funktioniert wie es soll wäre es Hammer.

Aber warum steht da:

Compatibilty:
    Nokia E60
    Nokia E61
    Nokia E70
    Nokia N80
    Nokia N91

Die haben doch außer dem N80 alle kein WLAN oder?

Gibt es eigentlich schon ein eigenes Forum fürs N80?

Weiß jemand ob es schon pläne oder sogar schon die Software fürs Handy gibt um WLANS zu suchen?
    Ich meine sowas wie "Netstumbler" auf dem PC.

Denn dann könnte man z.b. auch durch die straße fahren, und wenn das handy ein offenes wlan gefunden hat bekommt man einen signalton. Aber ich denke das wäre zu schön um war zu sein ;-)

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    ist defintitiv nicht dabei.
    die bilder gallerei geht auch im normalmodus, wenn man auf alle dateien anzeigen beht. aber das web sowie das menü sind nur im normalmodus zu betrachten.
    in offenes w-lan hab ich mich nicht ,,reinhacken" können, weiss auch nicht warum?!

Oh, das ist aber blöd. Ich denke die WLAN Ausstattung macht nur sinn wenn man sich mit dem Handy in andere WLAN´s einloggen kann (Hotel, Urlaub, oder auch offene private WLAN´s ;-) )

Mein Vertrag läuft im Mai 2006 aus...bis jetzt habe ich noch keine VVL gemacht, werde ich aber jetzt machen. Bei meinem Treueangebot steht aber schon das der Vertrag bis März 2007 läuft. Warum hat sich das um ein jahr verlängert? Wenn ich jetzt die VVL durchführe läuft mein Vertrag dann bis März 2008 oder?