Beiträge von Toadie

Meiner ermöglicht mir sogar das ich ein ungebrandetes gerät, welches beim Provider noch nicht verfügbar ist, viel viel billiger bekomme wie es beim provider sein wird ;-)

Re: Re: VoIP???

Man kann schon mit Voip kostenlos telefonieren. Aber ob die anbieter SIP unterstützen...keine ahnung

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Seit wann kann man mit VoIP kostenlos telefonieren :confused: Entsprechende SIP Einstellungen hat sogar schon das N91 :D

Vieleicht keine verlässliche antwort weil es keiner verlässlich weiß/wusste?
    Schau doch mal in die Anleitung, vielleicht steht da ja was drin.

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ich stelle diese Frage jetzt schon zum hundertsten Mal, aber bisher habe ich keine verlässliche Antwort bekommen: Mit wie vielen Bildern pro Sekunde kann das Nokia N80 denn Videos aufnehmen ? Manche sagen 15 Bilder/Sekunde, andere sagen 30 Bilder/Sekunde. Was ist denn nun richtig ? Ich hoffe, dass ich eine Antwort bekomme. :)

Ich hoffe das es diese möglichkeit vielleicht nachträglich geben wird. Im prinzip müsste nokia ja nur den download der firmware per umts/gprs anbieten, wenn man die firmware ja dann auf dem handy hat müsste man sie ja installieren können, wenn symbian dieses unterstützt. Also so stelle ich mir das vor, ob nokia da so schlau/kundenfreundlich sein wird, bin ich mir noch nicht so sicher.
    Bei siemens war ein selbstupdate schon bei meinem alten ME45 selbstverständlich. Würde ich mir von nokia auch wünschen