Hm, dachte eher an jemanden der seine karte nicht mehr braucht oder so, sonst könnte ich ja auch eine bei Ebay kaufen
Beiträge von Toadie
-
-
Hallo,
habe für juli meinen malleurlaub gebucht. Hat jemand zufällig noch ne spanische prepaidkarte für mich? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von keiatwork
dito geht mal zum verlängern in einen freien laden,
zum verlängern gibt es ein paar möglichkeiten
1. Ihr bekommt ein ungebrandetes gerät zum selben peis wie beim provider
2. Ihr bekommt evtl ein gerät das es beim Provider noch gar nicht gibt
3. Ihr bekommt ein ungebrandetes gerät minimal teurer als eines vom Provider
4. Ihr bekommt ein gebrandetes gerät.die optionen sind abhängig vom shop,Verfügbarkeit subventionen
auflagen der provider.. aber probiert euer glück
mein shop (verkäufer persöhnlich bekannt) ermöglicht mir option 1und2 .Meiner ermöglicht mir sogar das ich ein ungebrandetes gerät, welches beim Provider noch nicht verfügbar ist, viel viel billiger bekomme wie es beim provider sein wird

-
Re: Re: VoIP???
Man kann schon mit Voip kostenlos telefonieren. Aber ob die anbieter SIP unterstützen...keine ahnung
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Seit wann kann man mit VoIP kostenlos telefonieren :confused: Entsprechende SIP Einstellungen hat sogar schon das N91
-
Versteh ich auch nicht. Warum wollt ihr das Telefon alle direkt beim Provider kaufen? Branding ist nur lästig und über nen normalen Händler kann man seinen Vertrag viel günstiger abschließen/verlängern
-
Was haltet ihr von dem Funai 32" tft fernseher?
Habe ich bei Promarkt für unter 800 Euro gesehen -
Leute, hört blos auf mit sowas, da zahlst du geld und siehst niemals was von der ware. der sitzt in rumänien, der kann hier machen was er will.
Bin vor langer zeit selbst schon auf sowas reingefallen -
Vieleicht keine verlässliche antwort weil es keiner verlässlich weiß/wusste?
Schau doch mal in die Anleitung, vielleicht steht da ja was drin.ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Ich stelle diese Frage jetzt schon zum hundertsten Mal, aber bisher habe ich keine verlässliche Antwort bekommen: Mit wie vielen Bildern pro Sekunde kann das Nokia N80 denn Videos aufnehmen ? Manche sagen 15 Bilder/Sekunde, andere sagen 30 Bilder/Sekunde. Was ist denn nun richtig ? Ich hoffe, dass ich eine Antwort bekomme.
-
Das werden leute sein die zu viel geld haben und total geil auf das ding sind. In paar wochen bekommste für den gleich preis 2 N80. Naja, wers braucht

-
Ich hoffe das es diese möglichkeit vielleicht nachträglich geben wird. Im prinzip müsste nokia ja nur den download der firmware per umts/gprs anbieten, wenn man die firmware ja dann auf dem handy hat müsste man sie ja installieren können, wenn symbian dieses unterstützt. Also so stelle ich mir das vor, ob nokia da so schlau/kundenfreundlich sein wird, bin ich mir noch nicht so sicher.
Bei siemens war ein selbstupdate schon bei meinem alten ME45 selbstverständlich. Würde ich mir von nokia auch wünschen