Beiträge von Toadie

Re: Upgrade selber machen?

Nach dem wissenstand hier im forum ist es nicht möglich. Leider!

Was ich persönlich jetzt schon ein paar mal gemacht habe:

Ich habe mich bei Rabazz.de angemeldet. Da kann man SMS mit eingener Rufnummer verschicken. Wie ne originale SMS halt.
    Dann habe ich in meinem Account die Handynr auf die Nr. von der Prepaidkarte ändern lassen. Habe von der Prepaidkarte Premium-Auflade SMS verschickt und so das konto gefüllt. Danach wieder Handynr auf normale Vertragsnr geändert und alles war prima. Finde ich bis jetzt die beste möglichkeit.

Jedoch brauche ich die ganzen SMS überhaupt nicht. Kennt niemand eine möglichkeit sich das guthaben dann auszahlen zu lassen?
    Theoretisch müsste man sich doch einen eigenen premium sms dienst einrichten können oder?

Wenn das ding am anfang fehler hat und nokia wirklich daran arbeitet und man die updates selbst machen kann habe ich damit kein problem das es noch nicht perfekt ist.
    Wenn es aber voller fehler ist und man dafür immer in nen nokia shop muss (macht das überhaupt jeder nokia shop?) dann wird die sache wieder sehr lästig

Wie ist es denn mit neuen prepaidkarten? Z.b. wenn ich eine neue Debitel Light geschickt bekomme und sie nicht ins handy einlege. verfällt das guthaben dann auch, oder gilt das guthabenfenster ab dem ersten telefonat?
    Hab sooo viele prepaidkarten...einer ideen was man damit machen kann? Könnte damit per premium-sms geld bei nem internet sms versender aufladen...dann könnte ich mit gewohnter vertragsnummer sms versenden...aber das brauch ich im moment nicht. bin für anregungen dankbar. wär doch schade das ganze guthaben verfallen zu lassen

Wenn ich irgendwann mal RICHTIG geld verdienen möchte entwickel ich mal ein Seniorenhandy. Einfach tasten zum wählen, dickes display, annehmen und auflegen taste. ganz vielleicht noch ein telefonbuch rein, doch selbst damit kommt nicht jeder senior klar. kann nicht verstehen warum es so etwas nicht gibt. zielgruppe ist groß genug und die kosten liegen beim minimum

Ihr habt probleme :D Erst beschwert sich jeder das nokia zu lange braucht um es auf den markt zu bringen. Nun kommt es auf den markt. Aber neeee, damit kann man ja nicht zufrieden sein, jetzt wird über die exclusivität geredet ;-) Bin schon auf den nächsten punkt gespannt

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Habe gestern mit einem Nokia-Mitarbeiter gesprochen, der meinte das N80 wird ab dem 14./15. Mai in Deutschland erhältlich sein! Nicht offiziell aber sehr wahrscheinlich!

Der war sicher nur aus nem nokia laden oder?
    Wenn Reuter etc und mittlerweile überall ca 2 wochen, bzw in diesem monat steht, wird das auch so sein