Mir egal, muss meinen vertrag doch net über die "grünen" machen. Kann mir auch nen eplus vertrag über nen zwischenhändler machen und das n80 dazu nehmen. Von daher vollkommen egal
Beiträge von Toadie
-
-
Ich hoffe mal das es sich so im rahmen von höchstens 250 Euro bewegt. Wär sonst echt was viel. Auf der anderen seite bekommt man auch was für sein geld
-
Na also ich glaube so langsam können wir uns auf nen Erscheinungstermin von Mai festlegen, wenn Reuters schreibt das es in den nächsten 2-3 Wochen rauskommen soll ( Ist fast mai), wenn Otto schreib das es im Mai rauskommt. Also ich bin ziemlich zuversichtlich.
Hihi, und genau im Mai läuft mein Vertrag aus und die Vvl steht an
-
Hihi, über 500 euro mit vertrag. für das geld sollte ich doch hoffentlich 2 vertragsverlängerungen mit dem ding bekommen
-
Joa, kannst du
-
Nene, das ist zu kompliziert. Sollte schon auf dem ganz normalen SMS weg gehen
-
Nein, es geht ja um die Tarifumstellung eines bestehenden D1 vertrages. Könnt ihr sonst einen tarif empfehlen wenn hauptsächlich sms in fremde netze verschickt werden?
-
Gibts bei D1 so was wie den Eplus Time and More Web Tarif? Also wo man bei Onlineabschluss oder so Frei SMS dafür bekommt? Sollten aber in alle Netze gelten
-
Hihi, ich finds so lustig hier. Hier sind mehr Beiträge man soll NICHTS zum veröffentlichungstermin schreiben, wie beiträge über den veröffentlichungstermin. Nicht ganz sinngemäß würde ich sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
hab ich nen :apaul: ? auf welcher website steht, dass es WAP hat?
abschlussfrage zu diesem thema: wenn das N80 nun sicher WAP hat, steht einer sicheren (und vor allem von der usability einfachen) wlan-nutzung also nichts mehr im wege?!
WAP? Was hat WAP mit Wlan zu tun?