Hab ich auch grade bekommen. Egal ob bei Trendtester, oder dieser Aktion, der link ist glaub ich eh der gleiche ![]()
Beiträge von Toadie
-
-
:gpaul: Das liegt ganz einfach daran, das es die Aktion nicht mehr gibt....
-
Kein Kommentar, wurde hier schon öfter beantwortet

-
Geht die Aktion noch? Gibts noch mehr solcher Aktionen? Kann solche Karten immer gebrauchen um mein SMS Guthaben (mit richtiger Absenderkennung) bei rabazz per Premium SMS aufzuladen

-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Irrtum dank Slider ausgeschlossen
- hab im übrigen auch gefragt und das Gerät in der Hand gehabt - über die Herkunft wollten die 2 allerdings nichts sagen 
Ok, dann weiß ich auch nicht. Wär ja echt mal interessant zu wissen wie so manche leute an Protos kommen
-
Vielleicht war es auch das N70? Sooo der unterschied ist das ja nicht wenn man es nicht direkt in der hand hat
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Und? Schon mal was von Testern gehört?
Tragen die eine Uniform, oder wie? 
Cool, Tester...hatte mal eins von Siemens zum Testen
Wie kann man Tester werden?
Bei Siemens haben die sowas verlost -
Re: Freisprechen - Navigation - Bearbeiten von Dokumenten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Auf_Handysuche
Liebe Nokia-Fans!
Ich habe jetzt schon einige Seiten in diesem Thread gelesen, aber noch Fragen. Diese würden sich sicher von selbst beantworten, wenn ich alles durchlesen würde, aber dazu fehlt mir die Zeit.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Antworten zu den folgenden drei Punkten geben könnte:
1. Freisprechen - hat das Nokia eine integrierte Freisprecheinrichtung und wenn ja, was ist über die Qualität bekannt?
2. Navigation/Gps - gibt es möglichkeiten das Telefon zu einem einfachen Gps oder Navigationsgerät aufzurüsten? wenn ja wie grob und welche Kosten würde das mit sich bringen?
3. Bearbeiten von Dokumenten/Pdf-Betrachtungsprogramm: Ich habe bisher nur von der Möglichkeit gelesen, Office-Dokumente zu lesen. Gibt es auch die Möglichkeit über Symbian nachzurüsten, dass das Gerät auch Pdfs lesen kann und man Office-Dokumente bearbeiten kann?
Kann man Notizzettel schreiben - also hat man einen Editor zur Verfügung?Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich Antworten auf alle Fragen bekommen könnte!
Viele Grüße!
Ask
PS: Wann wird es in die Läden kommen?
1. Hat es garantiert. Die qualität sollte brauchbar sein.
2. Ist auch möglich, z.b. über einen Bluetooth GPS empfänger, vielleicht gibts sowas ja auch in Wlan oder so.
3. Das gab es bei den alten Symbian Handys auch schon, also kein problem. -
Zitat
Original geschrieben von LatiN
also "dass" noch ein bisschen an der standy-by-zeit gefeilt wird hab ich hier ja schon gelesen und dass es sich nicht gravierend ändern wird, kann ich mir denken. aber wie es ja bekanntlich ist, stirbt die hoffnung zuletzt
denn von den bildern, den daten und den beiträgen hier, find ich das handy soweit richtig top.
ein stärkerer akku zum nachrüsten wär natürlich auch was. aber ich denk da wirds auch nix geben, das was weltbewegendes darstellen wird.Da bin ich mir noch nicht so sicher. Wieviel hat der original Akku nochmal? 800mA so rum? Also akkus über 1000 mA sind aber locker möglich, bzw gibts bestimmt schon zum nachrüsten
-
Re: Weltzeituhr2
ZitatOriginal geschrieben von SamSayonara
Ich habe bei inside-handy.de gelesen das das N80 über keine Weltzeituhr verfügen wird.
Haltet ihr das für wahrscheinlich?Wie gesagt, wenn nicht, dann gibts es als zusätzliche Software. Also kein problem