-
Re: Weltzeituhr
Klar, kann man. Hatte ich auf meinen ersten Symbian-Handys schon. Abgesehen davon sollte das N80 aber auch Standartmäßig über sowas verfügen
Zitat
Original geschrieben von SamSayonara
Hey, hab mal ne Frage bezüglich der Weltzeituhr.
Da ich irgendwie großen Wert darauf lege, wollt ich mal wissen ob man sich die auch irgendwie zusätzlich runterladen kann?
Danke
-
Das wäre in der Tat etwas viel. 600 Euro sind absolute schmerzgrenze für ein Handy
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Das Gerät soll in Frankreich für 679€ in den Regalen stehen. Hat ein Nokia Mitarbeiter per Mail mitgeteilt.
Wenn das Gerät für soviel hier in Deutschlaned kommen soll, werde ich wohl zu einem anderem Gerät greifen müssen. 
Kann das jemand bestätigen hier, die villeicht auch bei Nokia arbeiten?
Gruss
-
Ich kann nicht nachvollziehen warum hier nur noch über die bilder der kamera geredet werden...Hier werden schlechte bilder, gefälschte bilder etc gepostet...wird langsam bischen kindisch. Zum einen sind die fotos je nach lichtverhältnissen unterschiedlich, zum zweiten verfügt die kamera über einstellmöglichkeiten. Wer weiß ob die beim proto alle so ausgeprägt sind. Und die endversion verfügt über eine linse die der proto noch nicht hat. Und an der software kann auch noch geschraubt werden.
Wartet doch einfach mal ab leute! In den nächsten Tagen/Wochen kommen doch die ersten N80 auf den markt, dann wird es im internet auch die ersten verlässlichen fotos geben
-
Oder man macht sich bei Freenet grad was Webspace. Dann geht das uploaden noch schneller wie bei Rapidshare und da kann auch jeder dran.
http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html
-
Sim Locked is doch egal, denn viva=eplus und base=eplus
-
Also im englischen Ebay sind noch keine N80´s, von daher unwahrscheinlich
-
oder auf normalen webspace 
-
Zitat
Original geschrieben von Yoko
Auch hier hätte die Suche weitergeholfen.
Ebay hatten wir auf den letzten fünf Seiten 
Kein einziger Fachhändler hat das Ding, nur ein einzelner ebay-Mensch! Fazit?... 
Grüße,
Yoko
Alles anzeigen
Richtig, aber dann frage ich mich wo er die Rechnung hernimmt?
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9112335405
Wie macht der das denn? "Neu mit Rechnung"? Der Verkauft auch ein Notebook "Cebit Spezial" gibts auf der Cebit etwa schon welche?
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Und mein Tip mit dem Suchen z.b. Dieses Thema Suchen Button? Der war nix oder? 
Psssst, jetzt werden wir aber ein bischen OT. Es tut mir unendlich leid das ich etwas über den lichtsensor erfahren habe und hier gefragt habe anstatt zu suchen. Normal suche ich IMMER