Mist, tatsächlich. Also kostet der Wechsel in den Time and More Web 50 wohl 25 euro wechselgebühr. im mai läuft mein vertrag eh ab.
Was meint ihr wie ich am günstigsten in den Time and More Web 50 komme, aber meine Handynumme behalte? Würde meinen Vertrag gerne über einen günstigeren händler verlängern wie im eplus shop
Beiträge von Toadie
-
-
Weiß den noch jemand genaueres? Wenn ich z.b. den Time and More Web 100 oder 200 wähle steht da 0 euro wechselgebühr. Laut der Tabelle die man aber auf der gleichen seite aufrufen kann ist der Wechsel in alle Time and More Web Tarife kostenlos. Ich fand die Eplus Seite schon immer unübersichtlich und voller fehler. Die ändern zwar immer weiter das Design...aber die qualität...:-( Naja
-
Hallo,
ich möchte vom Privat in den Time and More 50 Web Tarif wechseln. In den wechselinfos steht der wechsel sei kostenlos. Will ich den Tarif aber wechseln steht da 25 Euro wechselgebühr...warum??? -
Hihi, schreibst du bitte mehr davon? Ich liege mich köstlich amüsierend auf dem boden

Hast du auch O2 und bist unzufrieden?
Also für alle anderen Provider ist es normal das eine SMS sofort ausgeliefert wird. Für die ist es anscheinend auch normal. Ich habe lediglich gesagt was mir bei O2 nicht gefällt und das ist Fakt das die SMS oft verspätet ankommen. Ich unterhalte mich öfters per SMS, ob es als sinnvoll angesehen wird oder nicht, ist mir egal.
Ich Eplus, du O2, fertig is der Lack
-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Es reicht auch dies korrekt auf dem Vertrag anzukreuzen. Wünscht man später eine Änderung muss dies schriftlich geschehen.Okay, hast recht, das kann tatsächlich sein
Habe den O2 Vertrag nicht selbst ausgefüllt -
- Zu spät heißt, das meine Freundin mit 3 Stunden später schreibt "Deine SMS ist leider erst gerade angekommen".
-Pünktlich heißt das die SMS SPÄTESTENS 5 Min später da ist.
- Das steht nirgends. Eine SMS geht zum provider, zum empfängerprovieder und zum empfänger. Das nimmt in der Regel nur den Bruchteil von Sekunden in anspruch.
- Ich zahle für SMS und das ziemlich viel, also erwarte ich auch eine zustellung ohne verzögerung
- Bus und Bahn sind nicht immer pünktlich, aber auch da erwarte ich es
Finde die argumentationen etwas schwachsinnig.Ja, ist auch schön das ich endlich bei O2 kündigen konnte. Vertrag läuft GENAU heute aus
War absolut unzufrieden. Ich versuche mich an ein paar gründe zu erinnern, da ich den vertrag schon länger nicht mehr nutze.
- SMS von O2...Weihnachtsgrüße, guten Rutsch ging ja noch, aber auch "Werbung" zu O2 sachen
- Regelmäßig verspätete SMS. Wenn ich mich mit jemand per SMS unterhalten habe ist es oft vorgekommen das SMS erst sehr spät angekommen sind. Bei anderen Providern noch nie gehabt.
-Keine Möglichkeit der Kostenkontrolle. Bei Eplus kann ich mir immer den aktuellen Rechnungsstand ansehen, habe ich bei O2 keine möglichkeit zu, oder gehabt, weiß nicht ob es geändert wurde.
- Für einen einzelverbindungsnachweis muss man irgendwelche Faxe an O2 schicken. Bei Eplus war das standart.Manche sind zufrieden, manche nicht. Ich war es definitiv nicht.
-
Kann die O2-SMS Probleme auch bestätigen. Zwar nicht jede SMS, aber man kann sagen das von 20 SMS mind 1 viel zu spät kommt. Finde ich nicht akzeptabel, man sollte sich drauf verlassen können das SMS IMMER pünktlich sind. Ok, wenn von 1000 mal eine zu spät kommt ist es akzeptabel.
Bei Eplus habe ich diese Probleme nicht gehabt.
Habe einen O2 und einen Eplus vertrag, den O2 habe ich jetzt gekündigt, da ich im vergleich zu Eplus ABSOLUT unzufrieden war -
Hallo,
mein Vertrag läuft im Mai aus (Eplus Privat 2004). Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen möglichst Günstigen Vertrag, oder auch Prepaid.
Mein Telefonierverhalten...alle meine Freunde haben Eplus, meine Freundin hat D1.
Zu meiner "D1 freundin" schreibe ich täglich paar SMS, meine Freunde rufe ich ab und zu an, telefoniere dann auch schon mal länger.
Habt ihr da einen Tipp für mich? Möglichst günstige SMS zu D1 wären wichtig. Am Liebsten würde ich bei Eplus bleiben. -
Hallo,
ich und meine Freundin würden uns gerne jeder den Base 12 Monats vertrag mit je einem Handy zulegen. Das Handy sollte möglichst gut sein, meine freundin bevorzugt ein Samsung. Am liebsten das Samsung D500 oder 600. Könnt ihr mir Tipps geben?
-
Ok, dann gehen wir mal von 24 Monaten Laufzeit oder halt 12 Monaten und 25 Euro GG aus.
Weiß trotzdem jemand wie ich am günstigsten ein Handy dazu bekomme?