-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Ich merke das du nicht viel vom Thread gelesen hast. Mach das doch mal. Wirst sehen das Du um einiges schlauer bist danach. Kannst sogar die Suche dafür benutzen.
Hast recht, nach 20 Seiten hab ich aufgegeben und mir nur noch die letzen 5 angeschaut. Ich hab zwar zeit, aber sooo viel zeit mir 60 Seiten durchzulesen habe ich leider nicht 
-
Sorry, bin mit meinem 6230 nicht ganz auf dem neusten Stand 
Wie ist das denn mit dem Wlan, damit müsste man sich doch auch ohne weiteres in ungesicherte Wlan netzwerke einloggen können oder? D.h. wenn ich in der Stad stehe und nen Stadtplan brauche kann ich mir den ja einfach grade über ein Wlan Netzwerk ziehen oder?
Nette Spielerei 
Zitat
Original geschrieben von Noe
Den gibt es doch schon lange bei andern Geräten,z.b. 6630 usw. Der regelt die helligkeit des Displays.
-
Das mit dem Lichtsensor hört sich ja cool an! Bedeutet das, das die Hintergrundbeleuchtung nur an geht wenn sie benötigt wird? Das wär ja mal ein sinnvolles Feature 
-
Zitat
Original geschrieben von limp
also laut meiner berechnung sind 25eur * 1,95583 * 12 = 586,75DM p.a.
gruss,
limp
Alles anzeigen
Mal 2 Jahre = 1200 DM 
-
Das Handy wird sicher vor Mai erscheinen oder? Denn dann steht meine VVL an. Weiß man schon einen verlässlichen Preis? Wollte mir nicht die ganzen Seiten durchlesen müssen.
Habe irgendwo gelesen das man Softwareupdates "over the air" durchführen kann. Stimmt das?
-
Beschränkter Nutzungsbereich wäre schonmal nichts, da sie den Internetzugang zuhause und in ihrer Wohnung an der Uni braucht. Ich werde mich mal mit den Tarifen auseinandersetzen
-
Sie ist selbst Studentin, aber braucht wie gesagt keine Telefonflat. Die Vertragslaufzeit stört am meisten bei der Base Datenflat.
Kabel gibts da leider nicht
Evtl soll in ca. 6 Monaten DSL kommen, daher ist die Vertragslaufzeit auch so ungünstig
-
Hallo,
bei meiner Freundin gibt es kein DSL, sie möchte aber etwas schneller surfen, da sie nur analog hat.
Die Eplus Flat ist zu teuer, da man ja zu der Bast Datenflat auch noch die normale Buchen muss und so schon bei 50 Euro ist. Die Base Flat würde aber gar nicht ausgenutzt.
Nun gibt es ja noch die WIND Prepaidkarte. Mit der könnte man dann für 20 Euro im Monat eine vollwertige UMTS-Flat realisieren oder?
Läuft das angebot definitiv nur bis 30.6. oder wird das verlängert werden?
Gibt es sonst noch alternativen?
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Das ist allerdings falsch, im Privat Plus 2004 kostet die 1000 19 ct/min.
Richtig, leider kostet die 1000 in dem Tarif geld. Ist das bei den neueren wieder geändert?
-
Ja, dann welchsel ich lieber beim händler, da spart man mehr wie 25 euro. Dachte ihr hättet vielleicht noch einen trick auf lager