h52:
Die Bankleitzahl wäre schon interessant gewesen, da man dann weiß welcher Sparkassenverband congstar schon in seinen System eingepflegt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
h52:
Die Bankleitzahl wäre schon interessant gewesen, da man dann weiß welcher Sparkassenverband congstar schon in seinen System eingepflegt hat.
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Was ist denn "usw."?
Soweit mir bekannt ist, wird mit Öl nicht wirklich Strom hergestellt und der Anteil an mit Gas erzeugtem Strom ist sehr gering ist.
Gas(turbinen)kraftwerke nehmen immerhin einen Anteil von über 20 % ein. Öl allerdings nur etwas mehr als 1 % in Deutschland. Hauptsächlich wird Strom mit Steinkohle produziert.
Man beachte mal den Preisanstieg für Steinkohle, womit eine große Menge des in Deutschland verbrauchten Stroms produziert wird, in letzter Zeit. Das kann man beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle nachlesen.
Leider schon veraltet, schließlich sind die Preise auch für Steinkohle jetzt unten!
Ich möchte keinen Energieversorger in Schutz nehmen. Aber das allgemeine Verständnis sollte einem klar machen, dass Benzin und Strom nicht viel miteinander zu tun haben.
Hm? Allgemeines Verständnis? Strom wird mit Benzin(Öl), Gas und Steinkohle produziert! Und je nach Land natürlich auch mit einem mehr oder weniger großen Anteil von Kernkraft. Regenerative Energien sind gerade erst im Kommen und könnten daher (bislang) erst einmal außen vor gelassen werden.
Der Benzinpreis wird auch nicht ewig so bleiben wie er jetzt ist.
Natürlich nicht, aber wenn der Rohstoffpreis (Öl) runter geht, geht es auch an der Tankstelle runter mit den Preisen. Die Stromversorger kennen nur Preiserhöhungen.
Insbesondere die konzernfreien Anbieter würden doch bei tatsächlich niedrigeren Bezugspreisen mit deutlich günstigeren Preisen Kunden gewinnen und halten (!) wollen.
Leider gibt es keinen freien Markt bei Strom. Das was gerade heut zu Tage stark kritisiert wird (der freie Markt) macht den derzeit billigen Sprit erst möglich. Beim Strom werden die Preise durch wenige Konzern bestimmt. Es gibt nur eine Alibibörse für Strom in Leipzig die EEX, die natürlich von wenigen Konzernen kontrolliert wird. Die wenigen wirklich freien Anbieter haben keine Chance durch überhöhte Netzentgelte der Konzerne.
Natürlich treibt den Strompreis eine gigantische Steuerlast + zahlreiche teure gesetzliche Verpflichtungen wie Mindestabnahmepreise von Solaranlagenbetreibern jenseits von 0,30 Euro/kWh. Allerdings hat auch der Benzinpreis mit 0,85 Euro/Liter gigantischer Steuerlast zu kämpfen.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Das kann man nicht.
Na klar, seit 01.01.2009 schon.
So jetzt hat es mich bzw. mein 6650 auch erwischt!
Nach der Installation von Garmin, habe ich ein Problem mit SMS. Sobald ich im SMS Editor auf Großbuchstaben schalte, akzeptiert das Gerät kein Eingaben mehr im Editor. Ich kann dann lediglich die SMS Editierung abbrechen (Löschen/Entwurf speichern).
Nach der Deinstallation von Garmin besteht das Problem leider fort.
Hatte schon jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?
Re: EGSM
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Nun - keine Ahnung - offentsichtlich kommt man mit den wenigen EGSM Frequenzen weiter als geglaubt...
Klar, was glaubst du sonst woher der Ruhm der "D-Netze" kommt? Von den Preisen, der Kulanz und dem Service sicher nicht!
Es war deswegen höchste Zeit, dass E+ und o2 D-Netzfrequenzen (E)GSM-900 bekommen. :p
Re: Re: HSDPA in Düsseldorf
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Bitte, bitte: Das wird "thruput" oder "throughput" geschrieben.
Egal, hauptsache in English, the rest ist voll uncool. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Bis jetzt habe ich hier noch keine Hochzeit gesehen, wo das gefragt wurde.
Bei den (christlich evangelischen) US Kirchen wird das so gemacht. Teilweise (Großstädte) haben diese US Kirchen hier auch schon "Filialen" aufgebaut.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Und davon abgesehen wird in Deutschland im Standesamt geheiratet.
Seit Bismarck und bis Ende des letzten Jahres stimmte das. Seit diesem Jahr kann man auch NUR kirchlich heiraten! :eek:
Wer jahrelang so drastisch die Preise erhöht und dies selbst jetzt in Zeiten von einbrechenden Rohstoffpreisen (Öl, Gas usw.) noch fortsetzt, ist für mich ein Betrüger. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von yox
was kann man für das blockieren einer Strassenbahn erwarten ?
Die ganze Aktion hat ca. 2 min gedauert und ich glaube die Fahrerin hat ein Foto gemacht.
Meinst du als Straftat (Nötigung & Co.) oder als Falschparker?
Re: MNP Portierung
ZitatOriginal geschrieben von zipzip
Kann ich die bildmobile pre-paid direkt auf meinen Namen nach/bei Portierung laufen lassen?
Natürlich nicht! ![]()