Beiträge von mannesmann

hecke: Bei ersten Mal finde ich das unverhältnismäßig! Zu dem ist der Entzug des Besitzes jenseits der Unterrichtszeit nicht durch die Ermächtigungsgrundlage §53 II SchulG NW gedeckt.

Der Lehrer hätte dich ermahnen können und bei wiederholtem Verstoß das Handy für die Unterrichtszeit einziehen können, so dass du es dir dann nach Unterrichtsende im Sekretariat abholen kannst.

Hat er das Handy tatsächlich über Nacht da behalten? :confused:

rmol:

Es kann auch sein, dass dein Partner/Arbeitgeber/usw. dich ständig über ein Handyortungsystem abfragt. Oder die Polizei/Staatsanwaltschaft hat dich mit Silent SMS ins Visier genommen.

FME:

So ein Fall wäre normalerweise etwas für die Titelseite bei BILD: "ABZOCKE AM HANDY?". :D;)

Re: In dieser Saison kein UEFA-Cup-Thread? / Rückspiel Werder-Mailand

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Kann mir jemand sagen welche ausländischen Sender Übertragungsrechte erworben haben? Danke!

Bis jetzt ist mir Rete 4 (Italien) und Yes (Isreal) mit Liveübertragungen des Werder-Mailand Spiels bekannt.

Das ZDF und Ned 3 übertragen das Hamburg-Nijmegen Spiel live und die ARD und 5 Kanal (Russland) das Stuttgart-Zenit Spiel. Für die Wolfsburg-Paris Partie steht bis jetzt nur C+ (franz. Pay TV) Sender fest.

chefkoch01:

Könnte es sein, dass die Karte mal in einem T-Mobile gebrandeten Handy war?:

"Antwort E-Plus:

Wenn Sie Ihre Prepaid Karte mit einen neuen Handy verwenden, das über den Mobilfunkanbieter T-Mobile erworben wurde und entsprechende T-Mobile Software-Elemente aufweist, liegt hierin die Ursache der Beeinträchtigung.

Durch die integrierte T-Mobile-Software meldet sich Ihr Handy zur Aktivierung eines speziellen Dienstes bei einer Kurzwahl im T-Mobile Netz an. Da diese Kurzwahl aus unserem Mobilfunknetz nicht erreichtbar ist, wird eine entsprechende Hinweismeldung zurückgesendet, die Sie über die Nichtzustellbarkeit der vom Handy automatisch versandten Nachricht informiert.

Dieser Service kann durch uns nicht deaktiviert werden.

Mit einem Handy, das nicht mit der neuen T-Mobile-Software versehen ist, können Sie unsere Prepaid Karte uneingeschränkt nutzen. Die Installation der originalen Hersteller-Handysoftware unterbindet den oben beschriebenen Sachverhalt ebenfalls. Bitte berücksichtigen Sie hierbei, dass durch die Installation der Handysoftware der Garantieanspruch erlischt.

Antwort T-Mobile:

Nach langwähriger Prüfung des von Ihnen geschilderten Problems, können wir nicht bestätigen, dass diese Thematik bekannt sei.

Deshalb können wir ebenso wenig bestätigen, dass diese Problematik durch das T-Mobile Branding verursacht wird.

Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, bzw. sich diesen Fehlverhalten des Handys zu entledigen, bitten wir Sie einen Telekom Shop aufzusuchen, um dort einen Gewährleistungstausch zu veranlassen.

Dort können wir das Mobiltelefon zu Prüfung einschicken und bei positiver Diagnose gegen ein anderes funktionstüchtiges Mobiletelefon eintauschen lassen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und verbleiben" (Quelle)

http://www.ichwerdegooglebenut…ichdummefragenstelle.com/

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich persönlich kann Wulf Bernotat von E.ON fast zustimmen, nämlich das viele Leute keine Ahnung haben, wie günstig Strom eigentlich ist (er sagte: er ist noch viel zu billig, aber der Meinung will ich mich nicht anschließen) :eek:

Bei 5,33 Millionen Euro Jahresgehalt (bezahlt von willigen Zahlern, die nur ihren vermeintlich geringen "Abschlag" sehen) dürfte das für ihn kein Wunder sein. :p