-
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
weiß jemand was dies (tschechisch/slowakisch) übersetzt heißt? (Link klappt leider nicht ganz - "zdarma" meinte ich und findet sich bei einem Klick auf einen der o2-Fotos.)
Ist noch auf mehr Fotos:

Das müsste ein Form des Verbes zdravit (grüßen, begrüßen) sein.
-
Das ist HSDPA:

und das EDGE im besten Netz (connect):

EDIT:
E-Plus UMTS:

Vodafone HSDPA:

P.S. T-Mobile habe ich mit einem HSDPA Stick getestet. E+ und Vodafone wurden dagegen mit einem Nokia HSDPA getestet, welches über Bluetooth mit 921,6kBits/s maximaler Schnittstellengeschwindigkeit angebunden wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
wie oft darf man am gleichen tag bei conrad bestellen
Wenn du Payback Punkte willst nur einmal am Tag und fünf mal im Monat. Ohne Paybackpunkte kenne ich da kein Limit.
-
Die Einkaufskonditionen von den Karten für Conrad wären schon interessant. Mal sehen wie lange Conrad den Spaß mit macht. Vor ein paar Monaten ging das Gutscheinspielchen auch sehr gut.
Ich dachte, dass Conrad damals einen Fehler gemacht hat. Aber dieses Mal ist es sogar so weit, dass die 25er Karten ausverkauft sind. Conrad müsste also merken was da läuft und es entsprechend unterbinden, wenn es für sie ein Verlustgeschäft wäre. :confused:
-
Die Gasse ist von Ventelo und die gehören QSC. QSC ist eigentlich ein Konkurrent von Telefonica o2. :confused:
-
Nach 10 dieser SMS ist der SMS Speicher voll. Nach Eingang der 11. speziellen SMS erscheint eine Warnmeldung, dass keine weiteren Nachrichten empfangen werden können, obwohl dem Nutzer keine einzige SMS angezeigt wird.
-
... oder auch iPhallus. 
-
Zitat
Original geschrieben von Onkelscholle
Bei mir noch immer "Unterlagen erhalten"...
Anscheinend kann man es nicht oft genug posten:
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Vielleicht weil die Großhändler wegen der Feiertage auch nicht von Heute auf Morgen liefern und der Händler auch selbst noch andere Kunden hat?? 
Man kann einfach mal wiederholen, daß es Kunden gibt die kein Händler wirklich möchte und die in Foren einfach nur nerven!
-
Zitat
Original geschrieben von Reignman
Mein Vertrag endet zum 04.02.09, was meint ihr bis wann sollte ich bei Vybemobil alles klar machen...
lt. Vybemobile Homepage:
"So funktioniert’s: Erst kündigst du deinen aktuellen Vertrag. Dann machst du vybemobile klar und erhältst mit der neuen SIM-Karte einen Antrag zur Rufnummernmitnahme. Nachdem du diesen ausgefüllt an uns geschickt hast, wirst du schriftlich über den Wechseltermin informiert.
Rufnummernmitnahme wird frühestens zu dem Zeitpunkt wirksam, zu dem der bisherige Mobilfunkvertrag endet. Kündigung des bisherigen Vertrags oder Verzicht auf Prepaid-Guthaben ggf. erforderlich. Der Antrag auf Rufnummernmitnahme ist 4 Monate vor Vertragsende und einen Monat danach möglich. Zuzüglich Kosten, die beim bisherigen Diensteanbieter für die Rufnummernmitnahme anfallen."
Schließe jetzt den Vertrag ab, wenn du dich für Vybemobile entschieden hast. Dann hast du auch die Chance ohne Unterbrechung auf deiner Rufnummer erreichbar zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
An welche Adresse schicke ich den denn am besten?
Sofern du direkter Kunde von E+, also kein Provider, warst:
E-Plus Service GmbH & Co. KG
Edison-Allee 1
14473 Potsdam