Beiträge von mannesmann

War das jetzt der Startschuss zur Netzdiskussion?

Das mieste GSM Netz hat mit Abstand o2, wenn sie mit der D1 Roamingabschaltung ohne eigenen Netzausbau in diesem Tempo fortfahren.

Ansonsten sind alle vier Netzbetreiber gleich auf mit allerdings regionalen Unterschieden. Da der TE aber bereits E+ nutzt, sollte er E+ kennen und es bedarf keiner Bashingpostings der D-Netztrolle und o2 fangirls n boys.

P.S. Und ich dachte o2 hätte das Regenausfallnetz?

Zitat

Original geschrieben von mpowered
    Ich hingegen finde das Handy einfach nur richtig schön!
    Wenn ein 6300 so aussehen würde, hätte ich mir eher ein 2. davon gekauft,
    als das Carbon.

Was willst du denn mit einem 6300? Das hat auch zu wenig Features. Für den Preis eines 8800 würde ich mir lieber ein E90 holen und den Rest anderweitig verplanen.

Zitat

Original geschrieben von mpowered
    Gerade bei den "LuxusMarken" bezahlt man halt überwiegend für den Namen,
    wie jeder wissen dürfte...

Nichts anderes habe ich gesagt, aber da hast du mir "Stammtischgerede" vorgeworfen. :p

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Nordkorea dagegen wird eher nicht als Produktionsort gewählt worden sein (Kapitalisten sind da nicht so gern gesehen)... ;)

... meinst du so wie in der kommunistischen Volksrepublik China? :D

Natürlich hast du Recht, dass Nokia heute kaum die Geräte in Nordkorea zusammenbauen lässt. Das war auch nur ein kleiner Gag. Aber ich denke in den nächsten Jahr(en/-zehnten) dürfte auch Nordkorea zu einer Werkbank des Westens werden. In China hat es schließlich auch sehr gut funktioniert. Bis dann in China die Löhne zu hoch sind, dann ziehen die Kapitalisten weiter nach z. B. Nordkorea. ;)

1400 Euro ist natürlich ein reiner Phantasiepreis für dieses Gerät (lausigste Ausstattung im Vergleich zur Konkurrenz mit WLAN, Touchscreen, vollwertige Tastatur usw.). Es geht einzig und allein um den Snobeffekt. Für 150 Euro Neupreis würde das Gerät keiner kaufen, aber für 1400 Euro ist es der Renner. :gpaul:

Allerdings dürften die Löhne in Süd Korea kaum unter denen in Deutschland liegen. Vielleicht hat Nokia jetzt eine Werkbank in Nord Korea aufgemacht?

Der Vertrag wurde doch anscheinend auf Kulanz früher aufgelöst wegen der angeordneten Betreuung und deiner Situation oder ist der regulär (zum Laufzeitende) gekündigt worden?

Wenn der vorzeitig beendet wurde, dann würde E+ sicher nichts lieber machen als den wieder aufleben zu lassen, schließlich haben die auch Provision & Co. im Vertrauen auf die komplette Laufzeit gezahlt.

Schreib E+ doch einen kurzen Brief, in dem du E+ bittest den Vertrag unverändert fortzuführen.

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Sowie: Eine bessere und zügigere Informationspolitik wenn Pannen auftreten wie zu Jahrebeginn. (Dazu zähle ich nicht einen Blogeintrag, sondern z.B. eine SMS; die kann jeder bekommen.)

Um das Netz an Sylvester noch mehr in die Knie zu zwingen? :D