http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
Suchbegriffe: MultiSIM
SuperSIM
So viel vorab mit deutschen SIM Karten klappt es nicht, außer es handelt sich um D2 Privat Karten aus den "frühen" Zeiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
Suchbegriffe: MultiSIM
SuperSIM
So viel vorab mit deutschen SIM Karten klappt es nicht, außer es handelt sich um D2 Privat Karten aus den "frühen" Zeiten.
Jetzt wird über die Chinakrücke auch bei teltarif berichtet:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw49/s24086.html
Leider werden weder der Preis noch Bezugsquellen genannt. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Meine Aussage bezog sich vor allem auf diese Aussage:
Genau diese 300-400 m Aussage meinte ich auch! Es ist wie gesagt in den letzten Tagen dort NUR EIN Sender in Betrieb gegangen, der besagte Omnistrahler.
Aber ich dachte, mir erklärt das einer in einfachen, für den Laien verständlichen Worten.
Ein in alle Richtungen = 360 Grad (Omnistrahler) strahlender (Omnistrahler) Sender. In Abrgenzung dazu gibt es sektorisierte Sender, das ist praktisch ein drei geteiler Omnistrahler, also drei Sender die jeweils 120 Grad abdecken. Die drei Sender verfügen dann auf 360 Grad gesehen über drei mal so viel Kapazität wie ein Omnistrahler.
Was ist ein Omnistrahler? Welche Funktion hat er?
Google? TT Suche?
Der erste Treffer von Google:
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-146818.html
ZitatSolange ich keine neuen Sender live sehe oder eine schlüssige Karte habe, glaube ich nicht an einen Ausbau in PLZ 509XX.
Dieser Omnistrahler steht tatsächlich im Univiertel und ist neu. Aber ein Sender dürfte wohl nicht ausreichen! Zumal der Campus rund um das Hauptgebäude/Albertus-Magnus-Platz von nur einer GSM Zelle versorgt wird. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Naja, 3 hätte aber mindestens noch eine weitere Chance gehabt sogar weitaus günstiger an eine UMTS-Lizenz zu kommen (und zwar in dem sie so 2003/2004 Quam aufgekauft hätten).
Wollte Quam denn verkauft werden? ![]()
Da hätte drei schon besser mobilcom aufgekauft, die haben nach dem Börsencrash weniger als 5 Euro je Aktie gekostet. Die hätte drei einfach billig feindlich übernehmen können.
Bei der Aktionärsstruktur hätten die locker die Kleinanleger (Free Float) mit unverschämten 6 Euro abgespeist:
Texas Pacific Group 19,2% (11,96 Mio. Aktien)
TPG-Axon 9,6% (5,98 Mio. Aktien)
Hermes Focus Asset Management 5,3% (im Free Float)
Drillisch AG 10,4%
Free Float 60,8%
Bei 62.416.710 Aktien hätten die 60 % also für 224.700.156 Euro bekommen. Wenn sie 10 Euro pro Aktie gezahlt hätten, hätten Sie wahrscheinlich den ganzen Laden bekommen! Das hätte sie nur 624.167.100 Euro gekostet. Die UMTS Lizenz hat dagegen 16.700.000.000 DM (in etwa 8.538.574.415,98 Euro) gekostet, also locker das 136 fache der gesamten mobilcom! Also für eine halbe Millarde gab es eine deutsche UMTS Lizenz.
Seien wir an dieser Stelle noch einmal T-Mobile dankbar, dass sie bei der UMTS Auktion so hoch gepokert haben und damit Drei rausgekegelt haben. :flop: :mad:
Diese Abmahnerei ist das LETZTE! :flop:
Wie konnte der Gesetzgeber es nur zu lassen, dass diese privaten Hilfssheriffs tätig werden? :mad: Reicht die Gewerbeaufsicht, Polizei und Staatsanwaltschaft nicht aus?
Der "Gewinn" aus Abmahnungen sollte nicht dem Abmahner und seinem RA sondern einer gemeinnützigen oder mildtätigen Einrichtung (Hungernothilfe, Rotes Kreuz usw.) zu stehen (vgl. Geldstrafe). Dann würde nicht aus Gewinnstreben abgemahnt, sondern nur bei tatsächlich begründeten Fällen.
Handysascha hat so eine Abmahnung sicher nicht verdient, da sein Service immer TOP ist! :top:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSonic
[...] Frank (Senderliste) [...]
Dort fehlt auch der 31200 466 von E-Plus.
:flop: :flop: :flop: Was für ein Problem haben die mit der 10/10 Taktung, die kaufen 1/1 ein, können die den Hals nicht voll genug bekommen? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
1. Ist die Karte im Netz meist schon über 3 Monate alt
Okay, aber dann können wir die Karte zumindest als "Altstatus" heranziehen oder?
4. Werden auch schon geplante Sender angezeigt.
Bringt aber konkret JETZT gar nichts und du meintest dass sich da genau JETZT schon etwas getan hat.
Ich würde gerne mal so eine Karte ins Netz stellen ich würde dann aber meinen Arbeitsplatz gefährden
Du könntest uns mal verraten was sich gegenüber dem "Altstatus" verändert hat.
Neu scheint mir ein Omnistrahler CellID 31200 LAC 466 im 5093x Gebiet zu sein.
P.S. Super wäre, wenn E+ in der Innenstadt EGSM aufbaut, da die Indoorversorgung in den Geschäften (mehrstückige Kaufhäuser) mit GSM 1800 miserabel ist, D1 und D2 funktionieren mit GSM 900 natürlich tadellos.