Das Telefonica Projekt Quam2 (Codename: o2) nimmt langsam Gestalt an. ![]()
Beiträge von mannesmann
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freetagger
Surfen mit GPRS ist so schön.
Der Grundstein (BTS) ist doch gelegt, wenn der Traffic dort entsprechend ist, dürfte doch schnell upgegradet werden (EDGE/UMTS/HSDPA).
-
-
Nach der Roamingabschaltungswelle kommt jetzt als Weihnachtsüberraschung auch noch die Festnetznummernsperre hinzu. :flop:
-
Auch klugscheißen will gelernt sein.
Meine Frage zielte auch mehr darauf, wie hoch der Anteil der Zugfahrten des TE im ICE statt finden, deswegen hatte ich das Wort Zug auch fett zitiert.
Aber hier sind einige Leute anscheinend nur angemeldet um in ihren 0.05 Beiträgen pro Tag anderen (scheinbare) Fehler anzukreiden. Deutschland - Oberlehrerland!
-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Und ich will diese Flatrate auch eher dann nutzen wenn ich im Zug sitze und wie letzte Woche von Nürnberg nach Stuttgart fahre, ansonsten würd die Flat eher weniger genutzt.ICE oder nicht ICE?
-
Re: Zahlen
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Ich nehme aber mal an das O2 und E+ auch gerne mal schummeln.
Naja bei E+ steht wie viele Karten aktiv sind. Bei den anderen drei Anbietern wird diese Zahl verschwiegen.
Wenn aber wie im Focus zu lesen war 60000 Kunden ohne Netz dastehen wird es bei O2 wohl eine kleine Delle geben.
Besonders zu Weihnachten und Sylvester kommt das total gut, weil da erfahrungsgemäß die Zeit ist, in der niemand sein Handy nutzt. :p
Anscheinend gilt: Jeder ruiniert das ihm anvertraute Unternehmen so gut und schnell wie er kann. Nieten in Nadelstreifen :flop:
-
Na da bin ich aber auf die Quartalszahlen von o2 gespannt!

-
Re: Re: Re: Cuxhaven
Es soll schon Politiker geben die T-Mobile verlassen haben. :pCDU/SPDler können es nicht sein, denn die steuern die Telekom über eine Kapitalbeteiligung von 30 %. Oder haben die etwas zu verbergen vor Wolfgang S., schließlich übt er die Macht über diese 30 % aus? :p
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Macht für mich keinen Sinn! Dann dürften Sie nur eine Netzabdeckungskarte OHNE Sender machen, a la D2...Gut dann hatten sie einfach keine Lust dir nähere Infos zu geben. Vielleicht hat die Hotline ihre Tage? :p
Was auch immer, das ist ohnehin nur Kaffeesatz lesen, also lassen wir es.