Beiträge von mannesmann
-
-
Funktioniert der FTD noch nach dem Update?
-
Re: 6120c
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
6120c frei
V 06.01
02-09-08
RM-243Bleibt der FTD erhalten? :confused:
-
Re: Artz-Spezialisten im Web suchen?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
gehen Sie doch mal zu einem Facharzt für...So, dann stehe ich da: Wo finde ich einen entsprechenden Facharzt. Gibt es eine Suchmöglichkeit im Internet, wo man nach einen entsprechenden Facharzt suchen kann, mit Regionaler suche (einer in Hamburg nützt mir nix) und ich dann da die Kontaktdaten/Adresse bekomme, so daß ich dann weiß, wo ich den finde?
Bei der Kassenärztlichen Bundesvereinigung findest du alle Kassenärzte. Bei den entsprechenden Landesvereinigungen findest du dann eine umfassende Suche über Spezialgebiet & Co. Da müssen alle Kassenärzte Mitglied sein.
Sofern du privat zum Arzt gehst, kannst du bei der Bundesärztekammer bzw. bei den entsprechenden Landesärztekammern nachschauen. Auch dort herrscht eine Zwangsmitgliedschaft für alle praktizierenden Ärzte, so dass du alle Ärzte findest.
-
Zitat
Original geschrieben von converse7
Fakt ist das in Köln z.b. Altstadt fast immer ein "Netz besetzt" kommt.Das ist doch bekannt und es wurde daran gearbeitet. E+ hat deswegen in den letzten Wochen und Monaten folgende neue BTS errichtet: Ursulaplatz (Altstadt), Rothgerberbach (Altstadt), Severinstr. (Altstadt), Hohenstaufenring (Neustadt) und Zülpicher Wall (Neustadt). Die BTS am Cinedom (Neustadt) wurde umgebaut.
-
Hat deine Bekannte das Gerät dort (Türkei) erworben? Wohnt sie dort? Oder hält sie sich gerade rein zufällig da auf?
-
Save for service! :p
-
Was richtig und falsch ist, entscheidet der Staat. Und wenn der meint, dass man nur für das Bereithalten von Empfangsgeräten bezahlen muss, dann muss man sich dem beugen oder mit den Konsequenzen leben.
Bei Steuern wird doch auch nicht so ein großes Theater gemacht bezüglich des Sinnes.
Bei der GEZ habt ihr sogar die Chance euch legal davon zu "befreien" durch die Abschaffung jeglichen Empfangsgerätes, auch wenn ihr noch so reich seid und Einkünfte in Milliardenhöhe habt. Versucht das einmal mit Steuern. Illegal tricksen geht bei der GEZ auch gut. Bei der Steuer geht das meistens nicht gut aus, wie man an Klaus Z. und anderen gesehen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
[OT] [Troll]
Das ist das Ergebnis von billig.So etwas habe ich bei T-Mobile noch nie erlebt.
[/OT] [/Troll]Und was ist dann das Ergebnis von T-euer? Dass meine Daten allen Kiddies und Hackern der Welt frei zugänglich sind? :p
SCNR -
Re: Re: Der Fonic Thread
ZitatOriginal geschrieben von 16_LE
Dazu eine blöde Frage: Warum heißt Fonic eigentlich "Fonic"?Das ist der "Rest" vom o2 Eigentümer: (Tele)fonic(a).
P.S. Viel zu laaaaangsam. :o