ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nunja, irgendwann muß man ja den berunruhigten Kunden als Grund demonstrieren, oder?
irgendwas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nunja, irgendwann muß man ja den berunruhigten Kunden als Grund demonstrieren, oder?
irgendwas
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
weil man glaubt die telekom ist besser und sicher ist.
Meinst du Ausfallsicher oder sicherer Vertragspartner?
Letzeres dürfte im Bewusstsein der Kunden mittlerweile durch den x-ten Datenskandal bei T und dessen mediale Verarbeitung nicht mehr zu treffen.
Rheinland:
T hat grundsätzlich eine Menge Kunden in den Läden von denen aber ein Großteil Festnetzkunden sind.
Zu Vodafone verirrt sich kaum ein Kunde. Meiner Meinung nach haben die zu viele und zu große Läden, aber anscheinend rechnet es sich (noch?).
E+ hat jede Menge neue Läden aufgemacht. Gut besucht sind die aber lange nicht.
O2 Läden abseits des Zentrums kommen und gehen. Sind aber in aller Regel gut besucht, allerdings dürfte der Umsatz eher mau sein (meiner Vermutung nach).
Mit dem Markteintritt von ALDI, LIDL & Co. in das Mobilfunk-Geschäft, dürfte schon ein deutlicher Rückgang der Kunden in den Netzbetreiber-Shops zu verzeichnen gewesen sein. Den Netzbetreibern wird es Recht sein, da sie so Shopmieten und Personal einsparen können.
Bei E+ hatten die o2 Fanboys auch keine Gelegenheit ausgelassen dies zu thematisieren.
Bei o2 darf man es noch nicht einmal ansprechen sonst wird man der Majestätsbeleidigung bezichtigt. :p
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Steht in den UAE dort ist das auch kein Thema.
Wenn die kein Diesel mehr haben, wer dann? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Auf die Guthaben-Rückzahlung warte ich allerdings schon länger als die versprochenen 6 Wochen...
Das dauert T-Mobile typisch so richtig laaaaaange, wahrscheinlich weil man den Kunden noch einmal spüren lassen möchte, dass er T nicht ohne Grund verlassen hat. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
hier mal die Ergebnisse:
Gesamtergebnis:
1. Vodafone 454 Punkte (Vorjahr: 401)
1. T-Mobile 454 Punkte (389)
3. O2 375 Punkte (362)
4. E-Plus 339 Punkte (356)
Telefonieren:
1. T-Mobile 221 Punkte
2. Vodafone 220 Punkte
3. E-Plus 208 Punkte
4. O2 187 Punkte
Daten:
1. Vodafone 234 Punkte
2. T-Mobile 233 Punkte
3. O2 188 Punkte
4. E-Plus 131 Punkte
Dass E+ im connect Test letzter wurde, war irgendwie allen schon vorher klar. Dazu kann man nicht mehr viel sagen.
Viel interessanter ist jedoch, dass die D-Netze mit jeweils einem Punkt (in den Teilbereichen) voneinander entfernt sind.
Bei Telefonieren soll T-Mobile besser als Vodafone sein, obwohl Vodafone flächendeckend AMR aktiviert hat und T-Mobile damit immer noch nicht fertig ist. Von AMR WB ist bei T-Mobile auch nichts mehr zu hören außer einer Pressemeldung über Tests mit Ericsson.
Bei Daten soll dagegen Vodafone die Nase vorn haben, das mag auf UMTS/HSDPA und dessen Abdeckung zu treffen. Aber bei EDGE haben die Roten gepennt und T-Mobile liegt vorne.
schnuppel: Nachts starten die Netzbetreiber gerne ihre System neu, um z.B. ein Update für EDGE einzuspielen. Wenn es morgen zur "Geschäftszeit" nicht mehr bzw. nicht wieder geht, würde ich mir Gedanken machen. ![]()
So ist es: Italien hat bei Handynummern die Null abgeschafft und bei Festnetznummern die Null als Bestandteil der Nummer integriert.
Auf das sie noch lange blubbern! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
stimmt schon, aber ich benötige diesen vertrag (bwhz).
Hm, BwHZ ist doch bekanntlich für Neuverträge ohnehin gestorben, weil die netzinterne Rufumleitung seit einigen Monaten kostenpflichtig ist.
Gilt das (kostenpflichtige netzinterne Rufumleitung) dann nicht auch für VVLs oder habe ich jetzt einen :gpaul: und o2 lässt den Kunden die kostenlose netzinterne Rufumleitung nach VVL?