-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Wenn die Postbank nächste woche ankommt und sagt Kunden mit einem kostenlosen Konto der Deutschen Bank bekommen an unseren Automaten kein Geld mehr, wäre das vergleichbar. :p
Sehr unwahrscheinlich, schließlich hat die Deutsche Bank gerade (teilweise) die Postbank gekauft. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ich kanns mir auch leisten 
... wobei natürlich dann wieder die persönliche Frage bleibt, ob man es sich leisten möchte. 
-
Natürlich macht die E+ Gruppe ("KPN Deutschland") auf dem Papier Verlust. Bei Vodafone und o2 Deutschland wird es nicht anders aussehen. Bevor der Thread noch weiter zur Netzdiskussion ausartet:

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn er auch für Homebanking geeignet sein soll, (Sicherheitsklasse 3)
Sonst sind dir doch auch so rechtliche und technische Feinheiten egal (Stichwort: maxxim).
Zitat
dann kommt man schon auf ca. 100 Euro.
Naja, die Bucht kommt auf weniger als ein Drittel mit 27,95 Euro.
BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Och wie süß 
Hat der kleine extra bei Wikipedia nachgelesen.... 
SCNR
Ihr werdet lachen, aber der größte Teil der Sparkassen sind Anstalten des öffentlichen Rechts und somit mittelbare Staatsverwaltung, die wenigen anderen haben "obskure" Rechtsformen (z. B. Hamburg) oder private Rechtsformen (z. B. Stuttgart, Frankfurt, Berlin).
Also wenn man Gebühren tatsächlich so definiert (= "monopolistischer" Begriff des Staates), dann kann nur eine Gruppe von Kreditinstituten in Deutschland Gebühren nehmen und das sind gerade die Sparkassen (ausgenommen Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Berlin u. w.). :cool:
-
Zitat
Wo bekommt man denn dann sowas vielleicht nur um die Hälfte?
Der erste Treffer (Suchwort: "Chipkartenleser") in der Bucht liegt mit 9,99 Euro schon bei nur einem Zehntel (allerdings zzgl. der bei Bucht-Verkäufern üblichen überhöhten Versandkosten von hier 6,00 Euro) des dir genannten Preises von 100 Euro.
-
Zitat
einen Geldkartenleser für rund 100 Euro sich anschaffen ...
Kaufst du alles in der Apotheke? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Mein (Haupt)Privatkonto ist daher gekündigt, das Firmenkonto bleibt.
Ohne deine finanziellen Verhältnisse zu kennen, wage ich mich mal etwas "aus dem Fenster": mit der Kündigung des Firmenkontos hättest du die mehr geärgert als mit einem Privatkonto.
-
Bei http://www.billigerladen.de gibt es 10, 20 und 30 Euro Ladekarten bzw. die Codes und das sogar mit Rabatt. Allerdings braucht man für billigerladen eine Geldkarte und einen Geldkartenleser.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ist es möglich, Mannesmann, dass es u.a. um Deine Bemerkung ging, Arcor bekomme mal wieder den Hals nicht voll?
Ich heule gleich. 
Arcor ist Vodafone, die jammern immer auf hohem Niveau, um den Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Klar kalkuliert Vodaofne/Arcor besser und Telecom Italia/Alice verbrennt im Vergleich dazu jede Menge Geld:
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Nur ALLES das kann mir als Kunde herzlich egal sein!