Beiträge von mannesmann

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Weiß einer, ob der FTD auch mit dem Alternate Hack von FCA00000 liefe?

Der Hack macht dir ja nur die entsprechenden Verzeichnisse sicht-/schreibbar, damit du nicht signieren musst bzw. auch mit "falschen" Zertifikaten signieren kannst.

Insofern hat der Hack direkt nichts mit dem FTD am Hut und du solltest keine Probleme haben, da schon wieder ein Hack vorliegt.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Diesr Hack läuft auch mit den neuesten FWs von Nokia noch, so dass ich mein N95 in einem Zug gleich auf die neuste FW flaschen könnte.

Dumm wäre nur, wenn Nokia in der neuen FW nicht nur den Zugriff auf die Verzeichnisse geändert hat, sondern wenn Nokia zusätzlich etwas an der Schnittstelle zum FTD geändert hat.

webbiller: Nur ALLES das kann mir als Kunde herzlich egal sein!

Oder seit wann interessieren sich die Unternehmen für meine (betriebs)wirtschaftliche Situation (nach Vertragsabschluss)? Wenn Arcor oder wer auch immer ein Problem mit seinen Vorleistungskosten hat, dann müssen sie Verluste machen oder besser kalkulieren. That' s life!

pacta sunt servanda.

Zitat

Original geschrieben von 7SAC7
    Daher sind alle Neu- und Umzugsverträge auf 24 Monate auslegt, damit sich die Anschaltung des Kundens überhaupt rentiert.

Nö, vielleicht bei Arcor, weil die ihre Kalkulation nicht auf die Reihe bekommen und der gierige Eigentümer Vodafone wie immer den Hals nicht voll bekommen kann.

Schau mal nach bei http://www.alicedsl.de (1 Monat Laufzeit) und http://www.netcologne.de (aktuelle Probeaktion: 6 Monate Laufzeit).

Zitat

Original geschrieben von 7SAC7
    Warum sollte dir Arcor als eine neue Leitung finanzieren, wenn du nach 3 Monaten bei Ablauf der MVLZ kündigst?
    Dafür habe ich vollstes Verständnis für Umzugs & Downgrade-Gebühren, bzw. dass nur der Wechsel in ein höherwertiges Produkt (=teueres Produkt) kostenfrei ist.

Für dieses 1x1 der Betriebswirtschaft hast du doch auch Verständnis, oder?

Warum muss ich Rücksicht nehmen auf Arcors und damit Vodafones Bilanz und GuV? Wenn sie es nicht hinbekommen ihre Produkte gut zu kalkulieren, denn müssen sie mit den Konsequenzen (= Verlust) leben. Wenn ich den Anschluss nicht bezahlen kann (Umzugskosten & Co.), dann kann ich mich auch nicht vorzeitig vom Vertrag lösen oder die Rechnung kürzen.

Arcor versucht hier die Kunden über den Tisch zu ziehen, weil sie zu knapp kalkuliert haben. :flop:

Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Hallo zusammen, muß ich eine Vertragsverlängerung bei einem Umzug hinnehmen oder kann man dies umgehen?

Klar kann man das, wenn man NICHT die Vordrucke von denen verwendet, sondern SELBER ein Schreiben aufsetzt.

SgDuH,

hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich zum xy an folgende Anschrift umgezogen bin:

Hansi aus dem Musikantenstadl
    Zum Stanglwirt 1
    2. OG links
    23456 Enzianstadt

Ich bitte Sie meinen Anschluss ab dem o.g. Termin auf die o.g. Anschrift umzuschalten. Im Übrigen bitte ich Sie schriftlich zu bestätigen, dass der Vertrag bis zum yz läuft.

MfG

Hansi aus dem Musikantenstadl

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Jetzt muß ich mich nur noch um diesen "ROM Patcher" kümmern. (Garantie ist eh abgelaufen)

Schau mal beim Mart Nr. 247991.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also ich bekomme das auch leider irgendwie net wirklich gebacken :(

Schau mal beim Mart Nr. 256986.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Übrigens wenn einer den Netmon auf Laufen hat könnte dieser sich mal erbarmen und paar Screenshots veröffentlichen wo man ein wenig sieht, was die Software so alles kann und was sich verändert hat gegenüber dem Field Test Display für S60 V8.x also 6630, 6680 etc.

Blackberry Netmonitor:

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Hat es schon jemand geschafft auf einem N73 oder S60 OS 9.1 Gerät zu installieren?

Ja. :D

Der Trick ist: du "hackst" das Gerät mittels Rom Patcher, damit du auch in Systemordnet kommen kannst. Dann kopierst du die Dateien mit einem geeigneten Dateimanager selber in die entsprechenden Ordner (teilweise muss man die noch vorher erstellen).