-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Nach der Beitrageerhöhung zum 01.08. will sich die IKK-Direkt nun mit der TK zusammenschliessen.
Noch kann man raus (kündbar 2 Monate nach letzter Beitragserhöhung). Ich würde eine Kündigung empfehlen, denn durch die Fusion hat die IKK direkt mit der TK die teureren Geschäftsstellen und einen aufgeblähten Verwaltungsapparat.
Zusätzlich ziehen besonders die Geschäftsstellen die teuern Patienten magisch an. Die beitragsschwachen Gruppen (Rentner, Geringverdiener und Arbeitslose mit vielen Kindern) werden auch durch die Geschäftsstellen gelockt, allerdings wird deren Last ohnehin durch den Gesundheitsfonds auf alle Kassen verteilt.
Ab 2009 wird es dann wahrscheinlich entweder keine Rückzahlung oder sogar einen Zusatzbeitrag geben. Nichts wie weg!
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Was war da los, bastelt o2 wieder am Netz rum? Das hier mitten in Berlin? Weiß jemand viellecht eine Erklärung, Interessiert mich jetzt doch irgendwie? Danke...
Wenn o2 die BTSen resetet und neustartet um Mitternacht, dann dürfte das okay sein. Wenn es sein muss, wann wollen die es dann machen? Um 12 Uhr mittags?
Ich könnte mir vorstellen, dass sie an den BTSen EDGE aktiviert haben. Hast du keinen Netmonitor, um mal nachzuschauen?
-
Re: base 5 downgraden
Zitat
Original geschrieben von BigPedro
Ich hatte drei Stategien...
1. Über die Netzqualität beschweren und auf Kulanz hoffen
2. Voicechat Sperre als Vertragsbruch auslegen
Eventuell auch 1+2 in Kombination
Da frag mal deinen (neuen) Arbeitgeber, der ist nämlich der "Größte" bei 1+2.
Zitat
Original geschrieben von BigPedro
3. Behaupten mir wurde im voraus zugesagt man könne
innerhalb von Base wechseln...
Ganz schlechte Idee:
§263 StGB
"(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
[...]"
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Liefert dieses Teil bei S60V3 eigentlich wesentlich mehr Infos als der alte Netmon bei S60 V2 also beim 6630, 6680 etc so das sich eine Neuanschaffung lohnt?
Na klar.
Sofern es das Endgerät unterstützt, kann man folgende mehr Infos gewinnen:
Blackberry Netmonitor
HSDPA Netmonitor
GPS Netmonitor
Endlich kann man feststellen, ob der neue Codec AMR WB schon aktiviert ist oder nicht
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Du oder Base ? 
Base!
:cool: 
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Muss von Simyo weg, das Netz hier wird immer schlechter....
Sofern du das auf den Empfang beziehst, könntest du Glück haben. Da E+ erst einige Tage abstellt und dann mit neueren stärkeren GSM 1800 und evtl. zusätzlich mit EGSM on Air geht.
Wenn E+ bei dir Netzüberlast hast, dann solltest du bevor du wechselt, testen ob es bei dem gewählten Konkurrenten besser ist. Derzeit haben regional alle Anbieter (dank Flatrates) mit Überlastungen zu kämpfen.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Die Porsche Design Firma hat aber nichts mit dem Autohersteller zu tun. Porsche Design macht ausschl. Design und 0,000000 Technik und das im Auftrag.
"Die Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG [Porsche Design Group] mit Sitz in Bietigheim-Bissingen ist eine mehrheitliche Tochtergesellschaft der Porsche AG in Stuttgart."
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von ng777
Naja, so weit geht die Durchgängigkeit von Porsche zum VW-Konzern dann auch noch nicht.
Da würde mich einmal interessieren auf Grund welcher Tatsachen diese Aussage zu Stande kam. :confused:
Audi gehört zu 99,14 % der Volkswagen AG. Diese gehört wieder rum zu (schon heute) 30,29 % der Porsche Holding. Porsche will seinen Anteil auf 50 % steigern und sieht das Investment gerade nicht als Finanzanlageninvestment, sondern als strategisches Investment. Porsche nimmt maßgeblichen Einfluss auf die Firmenpolitik von Volkswagen.
Alleine die schon derzeitige Zusammensetzung des VW Aufsichtsrats zeigt deutlich den Einfluss von Porsche: Aufsichtsratvorsitzender Dr. Ferdinand K. Piëch (13,16 % der Porsche Holding) und die Aufsichtsratsmitglieder Dr. Wolfgang Porsche (24,44 % der Porsche Holding) und Dr.-Ing. Wendelin Wiedeking (Vorstandsvorsitzender der Porsche AG).
Da sollten die Herren Porsche bzw. ihre Angestellten es doch locker schaffen, dass ihr Prestigehandy in den Autos ihrer übernommenen Firmen funktioniert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
wie schon erwähnt ist eine Vertragsverlängerung mit den Aktionstarif zwar möglich, aber leider nicht zu den selben konditionen wie ein Neuvertrag.
Bei VVL wird die Provision so gekürzt das wir Ihnen die Geräte nicht mal annähernd zu den Konditionen anbieten können wie bei einem Neuvertrag.
Das ist leider Normalität (bei allen Anbietern), trotzdem wäre es ganz interessant hier die Konditionen zu erfahren, insbesondere die der Auszahlung.
-
@handyhoch: Wie sieht es jetzt mit VVL aus? (Lt. teltarif.de soll das auch gehen.)