-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Jaja, und der Thüringer Wald ist ja nen Totschlagsargument gegen Frank.
Wer in Thüringen noch das aus giles_gs Berichten superdupi o2 Netz nutzt (=bezahlt) ist die Gretchenfrage, da dort netto (Abwanderung - Zuzug) 25.000 Menschen das Bundesland verlassen. Aber okay dann soll Telefonica seine Milliarden für Deutschland doch dort versenken.
Solche betriebswirtschaftlichen Harakiri Touren kennt Telefonica schon von Quam. 
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
habe per Sofortüberweisung bestellt, Geld wurde auch überwiesen, die Bestellung aber nicht abgeschlossen. Darf jetzt erstmal stundenlang mit der Hotline reden 
Das Interface zu sofortüberweisung.de ist tatsächlich ziemlich mies programmiert.
-
Zitat
Original geschrieben von western
Mir ist aufgefallen das mit z.B. meinem Nokia 6680 die Bilder (z.B. Niederschlagsbild von Wetteronline) der iNet-Seiten mit congstar deutlicher dargestellt werden als mit meiner Simyo-Karte. Dort sind die Bilder etwas "gepunkteter".
Die Einstellungen sind mit beide Karten gleich.
Hat jemand das auch beobachten können / eine Erklärung dafür vielleicht?
Gibt es bei Simyo vielleicht eine Komprimierung der Bilder / Daten?
E+ komprimiert im Interesse der Rechnung/Guthaben des Kunden beim Internet/WAP APN ziemlich extrem die Bilder. Das fällt je nach Anwendungsbereich aber negativ für den Kunden aus, da er das Bild in voller Auflösung braucht.
Der Trick ist, dass man den I-Mode APN nimmt. Bei dem wird nichts komprimiert.
Einfach einen neuen APN/Zugangspunkt im Handy einrichten mit folgenden Daten:
Zugangspunkt: portalmmm.de
und den Rest (Benutzername & Co.) frei lassen. Schon surft man über diesen Zugangspunkt komplett ohne Bildkomprimierung.
-
Re: Verstehe einer Congstar???
:confused:
@congstar: :flop:
-
Müssen die im Original zu euch oder reicht es per Fax?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verbindungsfehler
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Gibt nur nen Verbindungsfehler. 6120 ist mit O2-Branding. Was kann man machen?
Ins nächste NSC oder an einen PC anschließen und selber updaten via NSU.
Alle Daten kann man vorher auf der Speicherkarte sichern via "Menü Einstellungen > Datenman. > Speicher > Optionen > Tel.speicher sichern".
Bei mir waren übrigens nach dem Update noch alle pers. Daten erhalten. Beim anderen S60 Geräten wie N73 war nach dem Update immer alles weg.
Wenn nicht mehr alle pers. Daten da sein sollte, dann kann man sie nach erfolgtem Update via "Menü Einstellungen > Datenman. > Speicher > Optionen > Daten wiederherst." zurück spielen.
-
Hängt ihn höher! :flop:
BigBlue007: Dann schau dir mal den zu der Thematik noch passenderen Film "Death Sentence – Todesurteil" an. In dem Film wird der Sohn des Hauptdarstellers (Bankier/Unternehmensberater) ermordet und der Vater begibt sich daraufhin auf seinen ganz persönlichen Rachefeldzug.
-
Einfach bei der Hotline anrufen und diesen Kram löschen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
"Als Gegenleistung für den Erwerb der debitel Group gewährt freenet der Verkäuferin 32 Millionen neue freenet Aktien (ca. 24,99 % nach der Kapitalerhöhung mit dem heutigen Wert von ca. €361 Mio.(*))
Fazit: Die debitel AG gehörte zumindest am 26.Juni 2008 noch nicht der freenet AG.
Es gibt auch noch etwas anderes als Zug um Zug! 
Getreu dem Motto: heute Ware (debitel 100 %) und morgen bezahlen (24,99 % Aktien von freenet)!
Zitat
Das nehme ich mal als Indiz, das die debitel AG noch nicht zur freenet AG gehört.
Es soll Leute geben, die bekommen auch ganze Firmen schon vor Bezahlung überschrieben. Ich glaube so etwas nennt man (Lieferanten)kredit. 
Zitat
Hm, zähle mal bitte die Prozentzahlen auf dieser Seite zusammen.
United Internet AG 26,33%
Drillisch AG 25,24%
[...]
So rein überschlagsmäßig haben die UI AG und Drillisch AG zusammen schon über 50 %
Dieses mal bist du aber rein gefallen, denn zusammen haben die nur 24,51 % über die MSP Holding GmbH.
United Internet selbst hat zusätzlich zu der Beteiligung über die MSP Holding GmbH noch 1,09 % und Drillisch selbst noch 0,73 %. Zusammen haben die also 26,33 %. Deren Anteil und der der anderen bisherigen Aktionäre dürfte nach vollzogener Kapitalerhöhung höchstwahrscheinlich stark zu Gunsten von Permira geschrumpft sein.
Jetzt aber bitte BTT!
-
Bisher habe ich noch keinen Changelog gefunden. Aber IMHO wurde der Stromverbrauch reduziert.