Danke für den genialen Testbericht! Wie immer ohne Makel :top:
LG Moni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den genialen Testbericht! Wie immer ohne Makel :top:
LG Moni
Ja bei meinem W810i hatte ich das auch, das meiner Ma nicht... Dafür hatte das einen Pixelfehler.
Ich hab keine Ahnung was das ist. Hatte mich anfangs auch ein wenig gestört, da ich es wie gesagt von meinem W810i kannte, aber dann dachte ich mir, warum verrückt machen? Ist ja nicht so, als ob es kaputt wäre, der Joystick spinnt oder es nicht mehr an geht ![]()
Und seitdem sehe ich das nicht mehr.
Ich weiß ja nicht ob das ein Umtauschgrund wäre/ist! Und ob man dann ein Gerät bekommt, wo das nicht ist, ist ja auch fraglich. Also für mich ist das absolut nebensächlich und somit bleibts auch in meiner Obhut ![]()
LG Moni
Hi, ich weiß genau was du meinst und ich denke das ist noraml, auch wenn die Hälfte des Forums schreien wird--> Umtausch.
Aber dann denken sie wahrscheinlich, dass diese "Streifen" andersfarbig sind oder was mit Pixelfehlern zu tun haben.
Ich finde das fällt bei grauem Hintergrund auf.
Aber ich sag dir ganz ehrlich, außer uns Handyverrückten fällt sowas keinem auf!
Wir sind zu sehr vorbelastet mit den ganzen Infos die man hier liest (aber auch gern liest
).
Mach dir einfach keinen Kopf darum!
LG Moni
knocker
Danke auch für den Tip, ich werd es mir jetzt sicher dort bestellen, denn günstiger hab ich es bis jetzt noch nicht gesehen :top: (vor allem das weiße)
LG Moni
Schau mal bei Ebay, das gibts da schon neu und sofort-kauf für 224,- oder agentmobile.de oder mobilejoker.de
LG Moni
Ich hätte nix gegen noch ein paar Live- Bilder vom Weißen ![]()
Also knocker oder GuZZ, wenn ihr Lust habt wir würden uns freuen.
LG Moni
Ich überlege mir gerade, ob ich mir auch eines zulege ![]()
Das Teil sieht nämlich einfach geil aus.
Ich wollte es mir viell. auch in weiß bestellen und deine Fotos haben mich darin nochmal bestätigt, dass das weiße einfach genial aussieht!
Allerdings sieht das rote ebenfalls super aus...
Man man man schwere Entscheidung (wenn ichs mir hole), aber ich denke dann wirds wohl doch das weiße, da das seltener ist ![]()
LG Moni
Up
Bietet einfach was an (auch andere Handys, nicht nur Serie 60
)
Lass mich vielleicht begeistern...
LG Moni
Hotdog
Leider kann ich dir da auch nicht richtig weiterhelfen, allerdings denke ich, dass das wohl irgendwie ein Softwarefehler ist und das mit denm Update wahrscheinlich behoben werden kann!
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Probelm, da waren alle meine Bilder verschwunden! Nachdem ich es aus und wieder an gemacht hatte, war alles wieder da...
LG Moni
Edit: Sorry für Doppelpost, irgendwie hat mein PC rumgesponnen!!!
Hotdog
Leider kann ich dir da auch nicht richtig weiterhelfen, allerdings denke ich, dass das wohl irgendwie ein Softwarefehler ist und das mit denm Update wahrscheinlich behoben werden kann!
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Probelm, da waren alle meine Bilder verschwunden! Nachdem ich es aus und wieder an gemacht hatte, war alles wieder da...
LG Moni