Beiträge von Moni1405

Bei 7mobile läuft das so ab. Du musst das Handy hinschicken und bekommst NICHT sofort ein neues, egal ob du es bauchst oder so...
    Sie prüfen dann ne Weile (weiß leider nicht wie lang) ob es dein Eigenverschulden war und wenn nicht bekommst du dann früher oder später mal ein Austauschgerät geschickt! Wollte auch ein N73 austauschen wegen Pixelfehler, mir wurde das dann erklärt, und ich hab mich entschieden es zu behalten(bzw. gegen das W850i meiner Mum zu tauschen, da sie die PF nicht stören), da mir das echt zu stressig ist!

LG Moni

Da war jemand schneller ;)

Magnum meinte das Thema bei einem gebrandetem O2 Handy. Das Design ist vorhanden, allerdings hast du auf einem gebrandetem Gerät dann auch nur das normale Menü, auch wenn du dieses Design wählst.
    Versuch dir ein ungebrandetes zu holen. Ich habe auch schon eine VVL bei mobilcom gemacht und der wollte mir ein Vodafone-gebrandetes andrehen.
    Ich habe gesagt ich mach es nur wenn ich ein freies Gerät bekomme, und es hat geklappt! Die wollen ja Kunden!!!

LG Moni ;)

Ich weiß, ich vertrau ihm auch, nur brauch ich das Handy (wenn das klappt) schon Dienstag, da ich meines bei Ebay versteigert hab und das spät. Dienstag abschicken muss/möchte.
    Eigentlich "dumm" von mir ich weiß :D
    Aber bei einem Handykauf setzt mein Verstand merkwürdigerweise aus... *g*

LG Moni

Also ich muss sagen, mir gefällt das K610i deutlich besser! Gerade weil es klein, leicht und schlank ist! Und leider musste ich immer wieder feststellen, dass SE Klapphandys meist so dick sind, versteh nicht warum.
    Von außen sieht es ja schick aus, das geb ich zu ;)
    Aber innen ists auch nicht so der Knaller und deshalb nix für mich...

LG Moni

Als ich das gelesen hab dachte ich wow auf der Basis vom K610i und mit viell. besserem Display und Autofocus! Aber als ich die Bilder gesehen hab, wars auch wieder vorbei...
    Die Funktionen klingen super aber das Design spricht mich keineswegs an vor allem die Navi-Tasten.
    Mit dem oder ähnlichem Design vom K610i wäre es TOP gewesen aber so, ich weiß nicht. :(
    Aber danke für die Infos ;)

LG Moni