-
Ich habe den Akku jetzt einmal geladen und bis jetzt (2 Tage später) zeigt mir mein Handy noch einen vollen Akku an, wobei ich sagen muss, dass ich es normal genutzt habe (SMS ca. 3-5 pro Tag und Bluetooth-Nutzung, ein wenig Games und ab und zu mal ein Lied über Lautsprecher).
Also bis jetzt positiv.
Ich hab da auch mal eine Frage, ich hoffe ich kann sie hier stellen.
Und zwar lade ich mir immer einige Themes aus dem Netz und auf den Internetseiten werden die so dagestellt, dass das Bild in der Ausgangsanzeige auf dem kompletten Display angezeigt wird. Bei mir werden sie allerdings mit einem blauen Balken oben und unten angezeigt, wie kommt das? Einige (aber die wenigsten) hauen hin... :confused:
LG Moni
-
Anja
Ja das ist ja immer eine Geschmacksfrage, ich finde sie schön 
gargoil
Ja es gibt sie----> die weiblichen Handyfans 
Es gibt nämlich nix was es nicht gibt, nech wahr?
Ja ich denke auch, durch ein Update wird das sicher behoben, so kleine Bugs bleiben ja leider beim Start eines Handys nicht aus, aber solang es nichts Gravierendes ist, ist es akzeptabel 
LG Moni
-
Ich kann gargoil nur zustimmen, das Handy ist einfach TOP!
Hab es auch seit einigen Tagen und muss sagen ich bin begeistert!
Das Design spricht ja schon für sich, die Verarbeitung stimmt und die Funktionen perfekt für mich!
Ich habe die PowderPink-Variante (ich bin ein Mädel ich darf das
)
Mir gefallen beide Varianten sehr gut!
Mit der Farbe ändern kann ich dir auch leider nichts genaueres sagen nur das man sie in "Einstellungen" ändern kann, allerdings hat sich da bei mir auch nur die Farbe des Schriftzuges des Datums geändert, der Rest blieb gleich...
LG Moni
-
Erlegit 
-
Ich habe das Handy jetzt knapp 2 Monate.
Ich kann dem Handy ohne Weiteres meine Kaufempfehlung aussprechen!
Vor allem muss ich die Verarbeitung herausheben, die ist nämlich aboslute Spitzenklasse! Nix knarzt oder wackelt. Und das in dieser Preisklasse--->GENIAL!
Das Design ist ebenfalls einfach toll.
Ich habe das weiße Modell und sieht immernoch aus wie am ersten Tag :top:
Funktionen sind ebenfalls gut (klar gibt es Handys mit mehr oder besserer Austattung), es muss jeder für sich entscheiden, was er braucht!
Das Einzige was mir an dem Handy fehlt ist ein hochauflösendes Display (aber dafür hab ich ja mein neues N80
).
Das Display ist aber trotzdem noch super!
Also EMPFEHLENSWERT!
LG Moni
-
Für mich bitte:
tamara1978
Super Ware! Extrem schneller Versand! Sehr netter Kontakt!
-
Mcbane
Ich kann da GuZZ nur zustimmen habe es jetzt knapp 2 Monate und ich kann auch keine Farbveränderung feststellen, sieht aus wie am ersten Tag :top:
LG Moni
-
Ich kann dir leider nicht sagen, wie lange genau. Die nette Frau am Tel. sagte, wenn Sie sich entscheiden, dass Handy zu behalten, dann rufen Sie bei Nokia an und fragen sie wo das nächste Servicecenter bei Ihnen ist! Das würde angeblich schneller gehen...
Also ich drück die die Daumen, dass du schnell wieder ein neues (funktionstüchtiges) N73 in den Händen hälst :top:
LG Moni
-
Das beruhigt mich auch sehr, dass du schreibst, dass das vereinzelt nur auftritt.
Dann überleg ich es mir erst recht 
Das W850i von mir hat ne sehr gute Verarbeitung ( minimal Spiel im offenen Zustand, nicht störend) und null Pixelfehler. Ja im Gegensatz zum N73 ist das Display klein aber im Vergleich zu anderen aktuellen SE Handy groß :cool:
Ich find das weiß rote sehr schön (hab es ja hier liegen) und möchte nur, wenn überhaupt, das ME, da ich nicht 2 gleiche hier haben möchte und weil für mich Musik wichtig ist!
Also wie gesagt ich schau mal was ich mache... Es reizt mich schon!!! Finds nur blöd, dass ich meine anderen 2 dafür verkaufen müsste, würde sie lieber behalten, aber so "reich" bin ich leider nicht 
LG Moni
-
Naja also ich find beide Geräte super! Natürlich hab ich nun keine Serie 60 und 3,2 MP Cam mehr! Aber ich denke drüber nach meine beiden SE`s zu verkaufen und mir die ME des N73 zu holen
Na mal schauen!
Um noch was zum Thread hinzuzufügen!
Ich finde das N73 top und es ist ein feines Gerät, nur hätte bei meinem (ehemaligen) die Verarbeitung ein wenig besser sein können und die PF hätten nicht sein gemusst.
Lg Moni