Achso na dann viel Glück ![]()
Das klappt sicher ganz bald.
Ach meinst du persönliche Erfahrungen ja? Aber das ist ein anderes Thema ![]()
LG Moni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso na dann viel Glück ![]()
Das klappt sicher ganz bald.
Ach meinst du persönliche Erfahrungen ja? Aber das ist ein anderes Thema ![]()
LG Moni
Ok eine kleine Entschuldigung an SPMan ![]()
Natürlich gibt es genug Männer, die das Handy auch toll finden, das sind halt Frauen unter sich gewesen :cool:
Ich drück dir die Daumen, dass dein Händler mal in die Pötte kommt, kannst du es dir nicht woanders bestellen? Oder handelt es sich um eine VVL?
LG Moni
Ja sternchen sagt es typisch Männer, die sehen das stylische Ding und denken da kann wohl nix gscheites drin stecken, aber wir wissens besser *grins*
Lass dir nix vermiesen das Handy ist wirklich genial und ich darf das sagen ich hatte schon viele Geräte u.a. K800i, N73, W850i oder N80...
LG Moni
Hi Steffi ![]()
Erstmal wünsch ich dir schonmal viel Spaß mit deinem neuen Handy, den wirst du sicher haben.
Also Softwareupdates kannst du selbst über den PC oder vom Servicecenter durchführen lassen. Wenn eine neue Software verfügbar ist, wirst du das sicher rechtzeitig hier im Forum lesen. Wenn dein Handy allerdings rund läuft und kein neues (wichtiges) Feature mit dem Update kommt würde ich es lassen.
Deine aktuelle Software kannst du mit der Tastenkombination *#0000# auf dem Handy abrufen.
Mit Themes kannst du den gesamten Style deines Handys ändern. Nicht nur das Hintergrundbild. Sondern dazu die gesamte Menüstruktur, super Seiten mit kostenlosen und viiielen Themes sind : http://www.zedge.net http://www.mobile9.com oder http://www.ownskin.com!
Diese kannst du dann ganz einfach per USB-Kabel oder (falls du ein Bluetoothtool für den PC hast) auf das Handy ziehen.
Da das 7390 ein Serie40 Gerät ist d.h. ein Nokiaeigenes Betriebssystem und kein Serie60 Gerät, das ist ein offenes Betriebsystem und man kann unzählige Programme draufladen (JAVA und SIS) und bei unserem also dem 7390 nur JAVA. Davon gibts nicht sooo viele Programme aber auch viele Spiele.
Viel Spaß ![]()
LG Moni
Hi ![]()
Ja man kann auf dem Außendisplay sehen, ob eine SMS eingegangen ist oder verpasste Anrufe.
LG Moni
Also mit dem USB-Kabel laden glaub ich das wird net gehen.
Ich habe da auch mal eine Frage und zwar weiß denn jemand ob es (schon) einen 3,5mm Klinkenadapter für ein anderes Headset gibt?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort!
So habe nun doch viell. was gefunden, hab aber trotzdem noch ne klitzekleine Frage. Ist ein Adapter der von 2,5mm auf 3,5mm umwandelt richtig?
LG Moni
Leider kann ich deine Meinung gar nicht teilen, denn wie ich die Hintergrundbeleuchtung finde steht ja weiter oben und die Lautsprecher leise???
Also meine sind sehr laut und haben einen sehr geilen Sound!
Und warum eine unlogische Kamerafunktion? Was ist daran unlogisch?
Also ich bin vollkommen anderer Meinung, aber jedem dasseine :p
LG Moni
Achja und gsm-unlimited-de gern geschehen und viel Spaß damit, ich hoffe du findest es genauso gut wie ich ![]()
Also, dass die Bildschirme dunkel sind, lässt sich so nicht sagen!
Es hat ja diesen Helligkeitsregler, diesen Sensor üder der Videotelefonie-Kamera!
Und wenn es dunkel ist, wird das Display dunkler beleuchtet und die Tastaturbeleuchtung springt an. Und wenn es heller wird, wird das Display heller beleuchtet und die Tastaturbeleuchtung geht aus.
Man könnte meinen, es könnte ruhig noch etwas heller dargestellt werden, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran! Man erkennt alles super auf dem Display, es gibt daher keinen Nachteil, aber einen Vorteil, das Akku wird dadurch ein wenig geschont :top:
LG Moni
Ok alles klar danke ![]()
Nochmal Lob für deine tollen Themes!!!
Und kein Problem dann feier mal schön und ich würd mich freuen wenn du mich informierst!
LG Moni
Leute ihr macht tolle Themes gefallen mir sehr gut weiter so :top:
Hab noch ne kleine Frage ich hatte sie schon im Nokiaforum gestellt, aber ich glaube sie passt hier besser...
Also die Themes die ich mir aus dem Netz lade, werden auf den entsprechenden Seiten so angezeigt, dass das Bild in der Ausgangsanzeige auf dem ganzen Display erscheint, Bei mir allerdings sit meist oben und unten ein blauer Balken...
Das war unter anderem auch bei dem Bluetheme von aikoN_Nokia der Fall.
Ist das so oder kann man das irgendwie ändern?
Bei einigen geladenen Themes klappt es.
LG Moni