Das Video vom Link finde ich schonmal nicht schlecht für den ersten Eindruck :-). Gefällt mir sehr gut. Dass die Displayfarbe passend zur Farbe des Wechselcovers umschaltet ist ne coole idee, finde ich stylisch. Und die restlichen Features finde ich super. Wird mein heiß geliebtes N82 wohl doch schneller als gedacht einen Nachfolger finden....
Beiträge von Moni1405
-
-
Also ich bin schon sehr gespannt auf das N79, meinen Geschmack trifft es absolut :top: .
Ob es mein N82 ablösen wird steht noch in den Sternen, dazu warte ich erstmal erste Tests und Berichte ab, aber optisch und technisch für mich top.LG
-
Mein Antrag Probleme
Hallo Sparhandy,
ich hab da momentan auch ein Problem. Ich habe vorhin in meinen Onlinestatus geschaut und dort steht: Bei der Bearbeitung Ihres Mobilfunkantrages haben sich Rückfragen ergeben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Kannst du mir sagen, worum es da geht? Ich habe nämlich genau um 18.00 Uhr reingeschaut und noch schnell versucht eure Hotline zuerreichen, leider zu spät.
Meine Auftragsnummer: 2398915 .
Ich habe am 01.07.08 bestellt.
Danke LG
-
Würde mich auch mal interessieren!
Wenn man sich aber anmelden will, soll man die Ausweisnummer eintagen, extra noch nen Sternchen dran.... -
Muss mal ganz kurz reinwerfen, dass das 6120 nicht größer als das 6300 ist, sondern ein Stück kleiner
.LG Moni
-
-
Also optisch und technisch (bis auf die Cam) spricht mich das Handy schonmal sehr an, bin mal gespannt drauf! Danke für die Info´s!
LG Moni
-
Beim S500i gibts auch schöne Änderungen an den angegebenen Tagen
.LG Moni
-
Also ich habe das Handy nun ein paar Tage und jedes Mal, wenn ich wieder in die Hand nehme, finde ich noch geiler
.
Ich muss zugeben, dass ich den Joystick auch ein wenig schwergängig finde, aber es ist noch ok und ich komme damit zurecht. Sonst finde ich Tastatur super und ich komme sehr gut mit ihr zurecht. Das Display ist natürlich absolut top.
Und, dass es knarzen soll, kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen, finde die Verabreitung super. Hatte die Akkuabdeckung ca. 3-4 mal bis jetzt ab und wie gesagt bis jetzt noch nix.
Also ich muss sagen, ich liebe dieses Handy!
Wobei ich am Überlegen bin, mir das 7900 zu holen, wenn es rauskommt. Da mich dieser kleine Prism-Bruder schon so begeistert
. Mal schauen.LG Moni
-
Ja war bei mir auch so... Keine Ahnung woran das liegt!
LG Moni