Mal wieder einen Eintrag von mir! Innerhalb von 2 Wochen 2 Handys bestellt, jeweils am nächsten Tag gehabt! Einfach genial! Ich weiß wirklich nicht wie er das macht, so schnell---> WAHNSINN! Genial! ![]()
LG Moni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal wieder einen Eintrag von mir! Innerhalb von 2 Wochen 2 Handys bestellt, jeweils am nächsten Tag gehabt! Einfach genial! Ich weiß wirklich nicht wie er das macht, so schnell---> WAHNSINN! Genial! ![]()
LG Moni
Uih das hört man gern! Ich freu mich schon und kanns kaum noch abwarten
!
Danke für die Info und meine Frage wäre auch woher du die Info hast
?
LG Moni
Also ich würde dir eigentlich auch ganz klar zum E65 raten! Ich persönlich bervorzuge zwar lieber das N73, aber wenn du wirklich W-Lan nutzt und nicht so ne super Cam brauchst (2MP sind da schon gut genug
) ist das E65 eindeutig eher was für dich.
LG Moni
oo7x
Die Themen sind dabei alle 3, sie können auch genutzt werden aber nur als normales Theme d.h. es wird das Standartmenü angezeigt.
Soweit ich das kenne ist das bei O2, Vodafone und T-Mobile so ![]()
LG Moni
Underkill
hi, also da du ein gebrandetes Gerät hast muss ich dir leider sagen, dass die Flashthemes da nicht funktionieren. Du kannst sie lediglich als "normale" Themes nutzen.
Ein- und Ausschalten lässt sich das nicht.
Das einzigste was du machen kannst ist entbranden.
Dabei geht allerdings die Garantie verloren...
Musst du mal im Netz suchen.
LG Moni
Hi ist das die Anleitung für das N73 ME (Music Edition)?
Wenn ja dann geht das bei dir nicht! Du hast denselben Player wie das "normale" N73 und bei dem gibts das meines Wissens nach nicht...
Aber korrigiert mich bitte wenn ich mich irre ![]()
LG Moni
So nochmal hoch.
Handy ist noch da!
Wäre weiterhin an einem N73 interessiert, aber auch an anderen guten Geräten (Nokia und SE), allerdings sollten diese auch neuwertig und brandingfrei sein ![]()
Bei persönlichem Tausch entweder Göttingen und Umgebung oder Erfurt und Umgebung!
LG Moni
So ich bin auch mal wieder dran ![]()
Eine Bekannte von mir hat bei Sascha verlängert und ist superzufrieden und deshalb bat sie mich hier zu posten! Da musste sie mich nicht lange bitten, da ich auch nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht habe :top:
Sehr schneller Versand wie immer und Handy auch wie immer ---> TOP!
Also auch nix neues von meiner Seite, es bleibt alles positiv ![]()
LG Moni
Jetzt hab ich noch ein Crystal Case zum Schutz dazu gekauft, achja und die 1GB Karte hatte ich noch vergessen zu erwähnen.
Wenn allerdings ebenfalls das 7390 in schwarz angeboten wird, muss ich ja beides behalten ![]()
Also am liebsten N73 (nicht unbedingt silver/plum).
Aber wie gesagt bin offen für realistische Angebote!
LG Moni
Hi an alle, die das Problem mit den blauen Balken haben.
Ladet das Theme Lotus im Themes-Unterforum runter und öffent das mit dem ThemeStudio und danach die Themen die ihr bearbeiten wollt.
Da im Lotus-Theme Transparent drin ist könnt ihr es dann auch bei den anderen einstellen ![]()
Hab den Tipp selbst bekommen, DANKE nochmal dafür.
P.S. Jedes Mal wenn ihr das ThemeStudio neu aufmacht müsst ihr auch das Lotus Theme neu öfnnen bevor ihr die Themes öfnnet, die ihr bearbeiten wollt.
LG Moni