Beiträge von damenace

wenns kein Touchscreen-PDA wäre, wär ich auch interessiert, aber ich bevorzuge ein "richtiges" Handy.

Mir auch schleierhaft, wieso DualSims so jämmerlich ausgestattet sind. Vor allem, dass fast alle nur DualBand sind verwundert mich, denn der Auslandseinsatz ist für mcih einer der wichtigsten Gründe.

wie wärs mit der ausstattung des dx900 aber nicht in einem ollen smartphone, sondern einem candy bar oder klapphandy? sprich mit ordentlicher tastatur statt nervigem touchscreen.
    dann noch ein bisschen kleiner und schon hätte man endlich mal ein DualSim mit ordentlicher Ausstattung.

gibt ja bislang nur das Samsung D780 und das GM DST 3G cool. alles andere ist gerade mal DualBand.

Hi,

So, ich suche das DualSim Handy Samsung D780 mit O2 Genion S Card Verträgen.
    Gerne auch mehr als ein Vertrag, um das Handy entsprechend günstig zu machen.

Alternativ auch jeder andere Vertrag ihne GG, MU, Packetpreis. Auch Studententarif möglich.

Hi,

Ich suche das Samsung D780 dualsim Handy.

Kostet ja ohne jeglichen Vertrag aktuell 210€ online.

Wäre daran interessiert ein paar Euro zu sparen und würde jeglichen Grundgebührfreien Vertrag abschliessen (keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz).
    Sei es nun ein regulärer Vertrag ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz oder ein "Card" Vertrag wie etwa ein Genion Card S.

Würde mich über Angebote freuen.

MfG

Das DST 11 kostet neu vom Händler 199€. Bei eBay ging heute morgen eines für 101€ weg, aber ich habs verpasst.

Sache ist halt, dass das DST 11 mir zwar ganz gut gefällt, aber der fehlende Cancel/Kill Button stört mich, dazu hätt ich lieber ein Candy Bar statt einem Schieber und natürlich Triband oder gar Quadband.

Deshalb sehe cih aktuell nur das 3G Cool oder eben das Samsung D780.

Ich weiss es nicht recht. Ich kann GARkein Türkisch und kann somit nicht wirklich nach günstigen Preisen schauen.
    Keine Ahnung, ob man in den Läden vielleicht das ganze etwas erschwinglicher kriegt, wenn man es mit einer Prepaid Karte oder was weiss ich nimmt.

Ich hatte gehofft am Ende nicht mehr als 250€ zu zahlen, da ich mein gestohlenes Handy....grrrrr....ersetzen muss und nun nicht das dicke Geld für ein Handy bereit liegen hab.

Suche das General Mobile 3G Cool mit UMTS etc.

Viel braucht man wohl nicht sagen, denn wer es hat, weiss ja was ich will.

Muss auf jeden Fall deutsches T9 haben, sprich eigentlich für den deutschen MArkt bestimmt sein.

Kann sowohl neu als auch gebraucht sein (solange Rechnung mit Rstgarantie dabei ist).

Preislich eine schwere Sache, denn meine Handyschmerzgrenze liegt bei 250€ nachdem mein letztes Handy gestohlen wurde und ich nun ein neues brauche.

Falls mir also jemand helfen kann, würd ich mich über Angbote freuen.

So, nachdem ich aufgegeben hatte überhaupt ein DualSim zu kaufen, bin ich in den Saturn geschlendert, um mich mal umzuschauen.
    Gibt auch ein paar schön flache Handys von SE, Nokia und Samsung, aber die Nokias sind alle farblich ärgh, die SE dafür alle ohne WLAN und die Samsung neuerdings mit den Touchbedienungen, die echt nix taugen.

Und siehe da, sie hatten das Samsung D880 und das General Mobile DST 11 vor Ort!!!

Zum Samsung: Klobig, unattraktiv, liegt super schlecht in der Hand und das Menu ist altbacken und langweilig. Alles in allem ein totaler Flopp.

Das General Mobile ist kleiner, liegt deutlich besser in der Hand und das Menu deutlich besser gemacht.
    Was mir ganz klar fehlt ist der "Kill" Button alla roter Auflegebutton, um aus jedem Menu o.ä. rauszukommen. Es gibt halt zwei Abhebeknöpfe aber wenn man ne SMS schreibt kommt man aus der SMS irgendwie nicht mal eben wieder raus, ohne den kompletten SMS-Text zu löschen.
    Seltsam. Weiss auch nicht, ob man eigentlich über beide SIM SMS schicken kann, denn er wollte immer über SIM 1, wobei halt eh keine drin waren. Könnt also daran liegen.

Jedenfalls ist der ENtschluss gefallen, mich mal nach General Mobile umzuschauen, da diese schicker sind als die Konkurrenz, deutsches T9 haben und Dual Sim sind. Wenn ich nun ein gutes für unter 250€ kriegen kann, bin ich glücklich.
    Am liebsten natürlich das 3G Cool.

EDIT: Mal ne blöde Frage, sieht man denn überhaupt noch, ob man in der Homezone ist bei einem Dual Sim?