Beiträge von damenace

;) jaja, doppelte technik. zwei empfangsteile und neue software, sonst ist das nicht viel anders.

vergiss nicht, sind alles asiamodelle und in asien gibts dual sim ab 40€. also, wenn man so einen preis verlangen will, muss man auch ein ordentliches handy bauen. fertig.

Sache ist halt, dass Preis/Leistung nciht stimmen.
    Wenn man mal schaut, was man für richtig gute Handys für den Preis kriegt!

Wäre ja OK, wenn die Optik und die Qualität genausogut wäre wie bei den aktuellen Non-Dual Sim und dafür eben Dinge wie WLAN, UMTS, HSDPA, MediaPlayer etc. fehlen würden, aber hier ist ja das Design schlecht und klobig und veraltet, die Sprach-Qualität auf Niveau eines <100€ Handys und der Preis trotzdem extrem hoch.

Ne, ich lass es wohl. Ärgere mich zwar, denn ich könnte echt ein DualSim gebrauchen, aber für sowas wie das D880 ist mir mein Geld zu schade.

Das 3G Cool sieht sehr gut aus, aber 399€ :flop:

Sorry, 200-250€ würde ich für ein gutes Handy bezahlen (strassenpreis), aber alles andere ist Geldverschwendung. Vor allem, wenn man dafür doch nur ein Handy bekommt, dass den eigenen Ansprüchen eigentlich nur gerade so genügt und einfach nur DualSim hat.

Schon ärgerlich, denn wie gesagt, ich könnte eines gebrauchen.

die antworten auf meine vorherige frage bräucht ich trotzdem, aber ich schliess noch welche an:

- gibt es das general mobile G3 Cool derzeit in china?
    - gibt es in china irgendwelche sonstigen empfehlenswerten dualsim handys? ein freund ist gerade drüben und kommt im september oder so, aber ich müsste ihm da schon was konkretes nennen, denn dort zu fragen erweist sich als schwer und einfach eines aussuchen ist für ihn auch schwer.

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Richtig klein ist es nicht, aber ich habe in der Türkei das 3G Cool genutzt, dass als Dual SIM Handy sehr gut funktioniert hat. Hier findest Du mehr Infos.

das sieht auf dem papier eXTREM interessant aus.
    was hast du in der türkei dafür bezahlt und wieso hast du es nur in der türkei benutzt? hast dus verkauft? wenn ja wieso?

ist ja egal. die chinesen kaufen die ja ohne ende und auch in osteuropa werden dual sim viel gekauft. und es ist ja nicht so, als ob die nur schrott kaufen würden in asien und osteuropa.
    insofern hatte ich gehofft, dass zumindest ein halbwegs brauchbares auf den markt kommt oder auf dem markt ist.

sagen wir einfach mal, es soll mindestens dual band sein, flach und gute sprachqualität haben.
    haben wir dann einen guten kandidaten?

und wenn die qualität nur auf niveau des samsung oder darunter ist, dann darfs auch nicht mehr als 100-150€ kosten.

das ist erstens extrem dick und zweitens liest man fast nur klagen. die sprachqualität wird überall als sehr schlecht bewertet, meines wissens gibts irgendwelche probleme, wenn man zwei SIMs in den USA nutzen will (nur eine Empfangseinheit Triband?), das Handy ist zu leise und und und.

und bei so einem preis muss das imho eigentlich schon eine richtig gute sprachqualität haben.

Hi,

Seit langem suche ich ein neues Handy und eigentlich will und brauche ich ein Dual Sim. Aber nachdem das vollkommen überteurte TwinBell Teil eh nicht kommt, finde ich zur Zeit absolut keines, dass auch nur einen guten Eindruck zu machen scheint.

Es sollte umbedingt haben:
    - Dual Sim mit Dual Standby, sprich beide gleichzeitig aktiv und nutzbar
    - Triband (auf BEIDEN Sims!)
    - deutsches oder englisches Menu bevorzugt deutsch mit deutschem T9 oder eben der Möglichkeit es selbst aufzuspielen
    - Akzeptable Sprachqualität

Toll wären, aber das ist wunschdenken:
    - WLAN, HSDPA, brauchbare Kamera, Bluetooth
    - möglichst klein und flach

Gibt es irgendwelche, die was taugen? Sprachqualität etc.