Beiträge von arcoronline

Zitat

Original geschrieben von Vesko
      arcoronline: Du bist unser deutscher togglemobile-"Frontman" ;)
    Hab das von Dir erwähnte Angebot auch gefunden, mir ist dieser Preis aber entscheidend zu hoch, ich laß es erstmal.
    Bin aber sehr gespannt auf Deine Tests!

Vielleicht ist sie ja heute schon da die Karte

Ich hab mir den Screenshost angesehen
    Ich bin doch aber auch unter meiner UK/NL Nummer kostenfrei in der EU zu erreichen?(Scheint wohl laut Bene so zu sein)
    Damit sich meine Leute nur eine Nummer merken müssen...
    Wenn ich eine Deutsche Lycamobilenummer bekomme telefoniere ich aber nicht zu den deutschen Lycamobiletarin mit verbindungsgebühr?Ich bin ja Holländer oder Brite Simkartentechnisch :D
    Ich habe das so verstanden auf der Toggleseite das für mich die Niederländischen tarife gelten..
    Also würde ich von Spanien nach Deutschland 16Cent bezahlen.
    Soweit alles richtig?
    Bin ich in keinem toogle/Lycanetzwerk zuhause welches zwingend mit einer virtuellen "local"Mobilnummer verknüpft ist bezahle ich die normalen üblichen Roaminggebühren...
    Und müsste dann auch theoretisch in allen deutschen Netzen roamen können...oder in den Netzen mit welchen toggle vertrag hat.
    Wenn ich den screenshot richtig gedeutet habe konnte bene zwei Nummern für kostenlos buchen was die Karte noch interessanter für daheimgebliebene macht sofern sie eine Allnetflat haben :top:

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Und wenn ich eine deutsche Mobilfunknummer für den Spanienaufenthalt draufschalten lasse, welchem Netz entstammt dann die Nummer?

Das kommt mir so wie die Vorstellung des S III gestern. Da fehlt die Häflte an Facts. :rolleyes:

Deswegen versuche ich auch alles herauszubekommen :D

bekommt men eine mobile Nummer des Landes oder eine Festnetznummer?
    Aus deiner Beschreibung heraus lese ich das es sich um eine Festnetznummer handelt die sogar bei call by call schon für 1Cent geht bei easytel....für 4Cent....

habe gerade gesehen das mit call by call sofern man bei Telekom ist Anrufe nach Spanien mobil/Niederlande mobil ab 4Cent losgehen
    Wenn man kein call by call machen kann ist man easytelec.. für 14Cent dabei
    Ich denke das ist für den Anrufer zu verschmerzen....

Hallo das stimmt mit der deutschen Nummer nur würde mich die "kostenlose" Erreichbarkeit etwas kosten
    Ich habe mir jetzt bei amaz.. eine Karte bestellt
    Die kommt allerdings mit einer Niederländischen Nummer daher und 7,50 Euro Startguthaben und weiteren 7,50 nach der Registrierung also 15Euro insgesamt
    die Karte kostet mich 28,50Euro inklusive Versand
    ich hoffe das ich mich als Deutscher registrieren kann soll aber problemlos gehen.
    Ich denke mal ansonsten kann man in Holland ja anrufen und die Daten durchgeben
    Das mit keep alive für 13 Cent pro 90 Tage ist doch super falls man nicht soo viel im Urlaub telefoniert

ich war jetzt nochmal auf der NL Seite
    Da kann man ja auch auf International Rates gehen
    Da wurde mir angezeigt 16Cent telefonie 12 Cent SMS nach Deutschland angezeigt
    Das bezieht sich wohl wenn ich im Toggle Netzwerk eingebucht bin welches nur funktioniert wenn ich eine spanische Nummer(für mich das fast"nur" besuchte Urlaubsland ist)habe?
    Aber Anrufe auf die niederländische?Nummer wären dann frei?
    Bekommt man nur das erste Mal 30Tage frei oder jedesmal wenn man sich eine Nummer holt?
    Soll heissen wenn ich nur einmal im Jahr nach Spanien fliege brauche ich ja nicht das ganze Jahr diese spanische Nummer sondern nur die 14 Tage zb wenn ich dort bin und beantrage dann im nächsten Jahr wieder eine neue?
    Wo kann ich die von Deutschland aus beziehen diese Karte?
    Ich habe bisher nur ein Angebot auf Amazon.de gefunden..
    Aufladungsschritte wie hoch?Was ist da das minimum

Hallo habe eine frage
    wenn ich in spanien bin im Urlaub muss ich dann eine spanische Rufnummer beantragen?
    Verstehe ich das richtig das ich nur dann die Konditionen 16cent/15cent nach Deutschland bekomme?
    Welche Netze werden zb in Deutschland genutzt?
    Wie oft und wie hoch muss aufgeladen werden?
    Wie ist die Sprachqualität?
    Wird per callback telefoniert?
    Grüße
    Michael