-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Laut Preisliste soll ja auch Callback möglich sein mit 19ct outgoing in den meisten Europäischen Ländern. Hat das schon mal jemand probiert?
Chris
habe den support angeschrieben *124*nummer# wenns klappt dann sind es 19 cent von zb. Spanien nach Deutschland :top:
-
gibt es Unterschiede im Tarif wenn man via Ryanair bestellt?
Hab sowas gelesen das die teurer sind...
Bei ryanair kann man ja eine für 10 Euro bestellen bei maxroam direkt kostet das ja 15,37Euro Versand.
Ich habe über eine hostelseite eine ryanairfreie maxroam für 15 euro+ 3euro versand bestellt
-
Hallo Jonanshas,gibt es eine möglichkeit an eine Nummer zum testen zu kommen?
mein Sohn ist viel unterwegs falls du dich an meine Berichte hier im Forum erinnerst
Grüße
Michael
-
Hat jemand schon seine Simkarte mit dem neuen Tarif bekommen?
Ich sehe im Login den Tarif All in M
Ist das bei euch auch so?
Buchen könnte ich die SMS Flat die 1GB Daten...
Anschreiben war aber Deutschlandsimflat..
-
Die haben wohl einen riesigen Ansturm!
Ich habe vor zwei Tagen bestellt aber die haben bisher noch keine Versandfreigabe erstellt
Ich habe die Hotline angerufen und nachgefragt und bekam die Aussage das sie Kontigentweise die Aufträge an den "Provider" geben weil sehr viele Bestellungen eingingen
-
Rufumleitung kostet extra laut Homepage
-
weil er noch widerrufen kann....
-
Hab bei Deutschlandsim O2 auch per email gekündigt da ih auf die Vodafonevariante umgestiegen bin
Ein Tag später kam die Bestätigung mit Vertragsende per email rein
Also ganz easy :top:
-
ich werde es ja merken was auf der Rechnung steht..
-
ja bin ich
Habe mir sogar ein Bildschirmfoto von gemacht
Ich nehme aber an das das ein Fehler von denen ist die hatten glaube ich nur die deutschlandsim o2 mit den rabattierten Datenflats im Angebot
Aber mir soll es recht sein
:top: