hallo henning
ich teile da deine meinung.
bleibt die frage was bekommen wir für tarife mit der ersatzkarte,weil soo uninteressant ist die nicht(solomo)
ist es aus deiner sicht besser wenn man sein guthaben auf die maxxsim überträgt
falls globalsim nicht wiederkommt?
gruß
michael graf v.natterfeld-zmiewski
Beiträge von arcoronline
-
-
hallo ich habe auch heute meine karte bekommen
ich bekomme das aber nicht mit der aktivierung gebacken.ich gebe die ersten 20stellen der simcardnummer ein meine emailadresse sowie meine zuhause telefonnummer ein.bekomme dann angezeigt das that simnumber has been used bei der email genauso
ich weiss nicht was ich da verkehrt mache
gruß
michael graf v.natterfeld-zmiewski -
hallo mein sohn ist mit karte in ägypten habe ihn eben angerufen funktioniert 1a.telefoniere über einen sparvoip
grüß
michael graf von roit -
Servus ich bin Bestandskunde(Karte letzten Monat gekauft wegen der Internflat).Ich habe die "Flataktion" SMS an die 7777 gesendet und auch den Monat bekommen.Geht also vielleicht mit den älteren Karten auch
Gruß
Michael Graf v. Roit -
habe eben einen anruf mit meiner karte gemacht da wird keine nr übertragen bin im o2 netz eingebucht
lg
michael graf von roit und hoya -
hallo nochmals
habe gestern per kk mit 10euro aufgeladen allerdings wurden mir nur 10euro gutgeschrieben
vielleicht kann solomo was dazu sagen...
beste grüße
michael graf von roit und hoya -
hallo
gilt das nur einmal oder wenn jedesmal wenn man in diesem zeitraum auflädt?
gruß
michael graf von roit zu hoya -
hallo in die runde
habe versucht zum erstenmal mich bei my solomo einzuloggen
klappt nicht
wird ein aktivierungsschlüssel verlangt
weiss da jemand was genaueres weil benutzername ist ja die handynummer
passwort kann angefordert werden
habe ich auch gemacht kam per email an trotzdem klappt es nicht
beste grüße
michael graf von roit -
hallo hab auch heute meine karte bekommen
rockt einwandfrei guthaben lässt sich auch übertragen nummern werden inbound sowie outbound übertragen creditcheck geht ruckzuck was mir aufgefallen ist geht per sms und guthabendauer wohl bei jersey telecom 12monate
gruß
michael graf von roit -
stimmt hab es eben auch gesehen naja vielleicht haben wir ja dann ende der woche die ersten die die neue karte haben die können ja dann über sprachqualität bzw rufnummernübertragung was sagen
gruß
michael graf von roit