servutz hab das eben gelesen mit der neuen um+ karte
habe das auch angestossen soll laut hotline die karte in 5tagen da sein
wenn diesselbe sprachqualität ist wie die fl karte dann bin ich sehr zufrieden zumal gb mobilfunk ja schon ab 10cent zu haben ist
da kann ich die globalsimkarte ja dann begraben
we will see
gruß
michael graf von roit und hoya
Beiträge von arcoronline
-
-
servus mittlerweile geht auch der kostencheck bei meiner o2 5 crash karte abgerechnet bis 15.juni mittags
beste grüße
michael graf von roit -
hat schon jemand die sim karte bekommen?
mein postbote hat noch ca 50minuten zeit dann muss ich auf die arbeit
beste grüße
michael graf von roit -
Sieht bei mir auch so aus
habe eben sogar glück gehabt konnte meine max flat(mediamarktaktion 22euro)
in einen niedrigen tarif umwandeln muss jetzt nur noch 8,95 bezahlen so das ich die crash als einzige karte benutzen werde
falls wir in 6monaten alle gekündigt werden kann ich ja immer noch auf auto-mobil ausweichen
beste grüße
michael graf von roit -
bei mir auch beide o2 crash5 karten die gebastelte und die reguläre :top:
naja vielleicht morgen
ich nehme mal an die anzeige wird o2-de darunter debitel sein
beste grüße
michael graf von roit -
hallo martyn wo ist da das problem bzw risikoßdu hast 6monate vertrag danach kannste monatlich kündigen oder debitel kickt dich
beste grüße
michael graf von roit -
bei mir steht jetzt bei beiden karten (1o2 gebastelt) 1o2 regulär auf der versand ihrer debitelkarte wird vorbereitet
die reguläre hab ich heute morgen kurz vor halb sieben gekrallt da waren mehrere im angebot gewesen um diese uhrzeit
liebe grüße
michael graf von roit -
bei mir schauts auch so aus im bestellstatus steht aktiviert kennt meinen namen bestellt 10uhr 31 "gebastelte" crash 5
liebe grüße
michael graf von roit -
moin hab mir gerade ne crash 5 im o2 gegriffen ging wunderbar kam auch gleich die emailbestätigung hab kk karte angegeben mal sehen wie schnell das jetzt funktioniert
liebe grüße
michael graf von roit -
hallo hab auch ein paarmal versucht nen 5er zu erwischen ist absolut unmöglich egal wie schnall man ist wenn die dinger hochgehen sind sie weg