Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Dann verrate uns doch mal, wie du da drangekommen bist. Ansonsten scheint es nämlich bei niemandem zu funktionieren.

Gruß

• Jedenfalls finde ich es schon überraschend und nett zugleich, dass nun auch die debilen mit an der Preisschraube drehen. Schließlich legen die mit den Tarifen die Latte wieder ein Stückchen runter...

Weiter so :top:

---

• Also kann man die Bestellung jetzt auch (erfolgreich) absenden?

Ich sehe gerade, dass der Zaehler auf 392 steht..immerhin 4 Vertraege seit 13Uhr :D

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Naja 2 Cash 5 Nummer habe ich schon.

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Also kann man die Bestellung jetzt auch (erfolgreich) absenden?

Wie hast du es denn geschafft den AGB zuzustimmen?

• Zitat

Also kann man die Bestellung jetzt auch (erfolgreich) absenden?

Ich sehe gerade, dass der Zaehler auf 392 steht..immerhin 4 Vertraege seit 13Uhr :D

Das sind wohl die, die grade in "Bearbeitung" sind. Der Zaehler geht auch wieder hoch ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das sind wohl die, die grade in "Bearbeitung" sind. Der Zaehler geht auch wieder hoch ;)

So ist es! :D

Da hat anscheinend noch niemand erfolgreich bestellt.

Zitat

Ich gar nicht. Frank aber wohl, klang so.

Der musste erst einmal E+ bashen. :rolleyes: Da hätte sein Namensvetter bei MT (hier war er auch als Handyfreak9999 bekannt) mal wieder einen Anfall bekommen.

P.S. Also entweder verklagt debitel die Infopark AG (Ersteller des Shops) auf entgegangen Gewinn (besser Verlust :D ) oder aber da steckt Absicht hinter, dass niemand bestellen kann und debitel will nur die Reaktionen der Marktteilnehmer (Konsumenten als auch Konkurrenten) testen.

• Zitat

Das sind wohl die, die grade in "Bearbeitung" sind. Der Zaehler geht auch wieder hoch

Tatsache. Also ich glaub wirklich erst, dass jemand so einen Crash 5 oder ueberhaupt einen von dort ergattert hat, wenn ich eine Auftragsbestaetigung mit Details sehe :D

• hallo hab auch ein paarmal versucht nen 5er zu erwischen ist absolut unmöglich egal wie schnall man ist wenn die dinger hochgehen sind sie weg

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!