Dann verrate uns doch mal, wie du da drangekommen bist. Ansonsten scheint es nämlich bei niemandem zu funktionieren.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann verrate uns doch mal, wie du da drangekommen bist. Ansonsten scheint es nämlich bei niemandem zu funktionieren.
Gruß
Jedenfalls finde ich es schon überraschend und nett zugleich, dass nun auch die debilen mit an der Preisschraube drehen. Schließlich legen die mit den Tarifen die Latte wieder ein Stückchen runter...
Weiter so :top:
Also kann man die Bestellung jetzt auch (erfolgreich) absenden?
Ich sehe gerade, dass der Zaehler auf 392 steht..immerhin 4 Vertraege seit 13Uhr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Naja 2 Cash 5 Nummer habe ich schon.
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Wie hast du es denn geschafft den AGB zuzustimmen?
Ich sehe gerade, dass der Zaehler auf 392 steht..immerhin 4 Vertraege seit 13Uhr
Das sind wohl die, die grade in "Bearbeitung" sind. Der Zaehler geht auch wieder hoch ![]()
Ich gar nicht. Frank aber wohl, klang so.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das sind wohl die, die grade in "Bearbeitung" sind. Der Zaehler geht auch wieder hoch
So ist es! ![]()
Da hat anscheinend noch niemand erfolgreich bestellt.
Ich gar nicht. Frank aber wohl, klang so.
Der musste erst einmal E+ bashen.
Da hätte sein Namensvetter bei MT (hier war er auch als Handyfreak9999 bekannt) mal wieder einen Anfall bekommen.
P.S. Also entweder verklagt debitel die Infopark AG (Ersteller des Shops) auf entgegangen Gewinn (besser Verlust
) oder aber da steckt Absicht hinter, dass niemand bestellen kann und debitel will nur die Reaktionen der Marktteilnehmer (Konsumenten als auch Konkurrenten) testen.
ZitatDas sind wohl die, die grade in "Bearbeitung" sind. Der Zaehler geht auch wieder hoch
Tatsache. Also ich glaub wirklich erst, dass jemand so einen Crash 5 oder ueberhaupt einen von dort ergattert hat, wenn ich eine Auftragsbestaetigung mit Details sehe ![]()
hallo hab auch ein paarmal versucht nen 5er zu erwischen ist absolut unmöglich egal wie schnall man ist wenn die dinger hochgehen sind sie weg
... und sie dreht sich doch!
Zum überwinden des Orangen "Blockers" einfach in der Adressleiste des Browsers
http://www......./Bestellung/Uebersicht/ ... in ... http://www...../Bestellung/Bestaetigung/.... ändern, dann klappts auch mit dem Nachbarn ... Viel Erfolg ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!