sollte ich mir Sorgen um meine Daten (Kreditkarte, Bankverbindung) machen?
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Browserliste
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Ich habe mal aus Spaß getestet und bin mit diversen Browsern gescheitert...Wäre nett, wenn du hier die Browser genannt hättest.
Bisher funktionieren nicht:
Firefox 2.0.0.4
IE 6
Opera 9.21
Safari 2.0.4
Konqueror ? -
Konqueror geht auch nicht.
-
Re: Browserliste
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Bisher funktionieren nicht:Safari ?
Safari 2.0.4
-
Die Nummernpools für die Crashtarife sind übrigens:
T-Mobile D: 0160/9417xxxx
E-Plus: 0177/436xxxx
o2-de: 0176/4000xxxx -
Empirisch ermittelt?
Bei E-Plus gibts auch noch die 437 
-
Ich bin ja mal gespannt, ob sie die 5 cent-Preise über das halbe Jahr hinaus halten werden. Immerhin ist die Mindestlaufzeit ja nicht umsonst nur halb so lang wie bei den anderen beiden Tarifen. Und wie gesagt steht ja in den AGB überaus ausführlich was bei "unumgänglichen" AGB- und damit auch Preisanpassungen genau passieren kann. Dass man widerspricht und der Anbieter dann ggf. mitteilt die Preise nicht fortführen zu können und man dann 1 Monat Kündigungsrecht hat, und sonst der Vertrag eben zu den teueren Konditionen weiterläuft.
So ausführlich habe ich es noch in keinen AGB gesehen...
-
Crash 5 gab es gerade auch im D1 Netz... Nur leider nicht für mich :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
So ausführlich habe ich es noch in keinen AGB gesehen...
Die AGB's müssen sie aber auch wasserdicht machen, sonst käme ich schnell in Versuchung ein paar 5-ct-Tarife zu holen und richtigen Schaden anzurichten... Schließlich legen die in Fremdnetze pro Minute derzeit gute 5 ct drauf, so dass man schon nach 60 Minuten im Monat Verluste produziert.
Gleiches gilt für die automobile-Flat, die mit 2 €/Tag auch nicht gerade viel Speck auf den Rippen hat...
Vielleicht wissen die aber auch schon mehr als wir, was und wann bei den IC-Gebühren irgendwas passiert.
-
Naja 2 Cash 5 Nummer habe ich schon. Leider beide bei eplus. Nun brauche ich nochmals einen und alle Card S werden gekündigt. Leider glaube ich dass diese Cash 5 Lockangebote sind und nach 6 Monaten nicht mehr gibt.
Da macht sich wohl meine Gamer Maus und mein schneller Zeigefinger aus den UT2004 Zeiten bezahlt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!