das ist wohl wahr
da wird dann schonmal überlegt ob der anruf sein muss
in meinem fall würde sich das so darstellen
ich habe wechselschicht eine woche früh die nächste woche spät
in der frühschicht bin ich am meisten am telefonieren weil meine leute in der regel ab 14-15uhr"anrufbar" sind
in der spätschicht kann ich mir das telefonieren sparen da ich sowieso mit den jungs und mädels nichts ausmachen kann da ich aufgrund meiner arbeitszeit sowieso nichts unternehmen kann
am wochenende fällt das handytelefonieren meist flach da alle zuhause sind
sonntags könnte ein telefontag werden wegen austausch von fussballergebnissen
ergo würde ich maximal an 15tagen im monat telefonieren sprich bei meiner variante die ich wählen werde 2euro handy/festnetz wäre ich mit max 35eus im monat dabei das nenne ich doch einen klassetarif
ich würde an diesen tagen selbstverfreilich auch alle festnetzgespräche abwickeln via handy
meine meinung wenn dieser tarif ordentlich beworben wird könnte er ein knaller auf dem mobilfunkmarkt werden besonders auch weil bei den hardcorusern die das volle programm brauchen bei knapp 100euronen der deckel zu wäre
liebe grüße
michael graf von roit
Beiträge von arcoronline
-
-
stimmt da würden die "profis" unter uns wieder kalkulieren fange ich heute ein gespräch um 17uhr an deke ich auch gleich morgen mit ab bis 17uhr etc......
und wie schon von mir erwähnt ist 2euro sehr günstig da sich das für uns schon ab 15minuten rechnet
wenn mann/frau jeden tag eine stunde telefoniert kommt man auf einen minutenpreis von 3,5cents in alle!!!netze -
pro kalendertag steht auch gleube ich auf deren seite ist aber denke ich bei dem preis auch zu vernachlässigen nach 15minuten ist man sowieso im plus gerechnet bei einem minutenpreis von 14-15c aldi etc
-
habe eben mit der hotline telefoniert und so läüft das ganze ab
die nummern sind original eplusnummern sollen allerdings nicht kostenlos für base erreichbar sein
wenn man morgen bestellt erhält man innerhalb 48std eine bestätigung dann dauerts nochmal 48std bis die schufa durch ist dann muss man das starterpaket bezahlen dann kommt die karte
also vermute ich werden die ersten wohl erst ende nächster woche telefonieren können -
habe mir eben das pdf mit den tarifen durchgelesen auf der auto tarif seite da ist von einem ussd code *100# die rede meines wissens macht man damit eine konostandsabfrage wie soll das bei diesem tarif gehen bzw was soll der anzeigen wieviel tage man schon in seinem gewählten tarif verbraucht hat?
-
kann das sein das friends&family günstiger ist wenn man vom ausland nach deutschland telefoniert?kostet 29cent laut hp ohne verbindungsgebühr...
beste grüße
michael graf von roit -
hallo
kann das sein das um zur zeit in deutschland nur im d1 netz roamt?
bin aus dem raum frankfurt main
liebe grüße
michael graf von roit -
servus das mit der 01092 als vorwahl habe ich auch getestet geht wunderbar ich fliege morgen nach mallorca da kann ich die liechtensteinkarte testen mal sehen ob die sooviel besser ist als die "englandkarte" oder hat da jemand aktuelle erfahrungen?
beste grüße
michael graf von roit -
hat keiner nen plan?
beste grüße
michael graf von roit -
hallo weiß jemand wie man die mailbox abstellt habe leider nichts dazu im benutzerhandbuch gefunden :confused: ist nämlich ziemlich teuer die abzuhören