Beiträge von arcoronline

das ist wohl wahr :)
    da wird dann schonmal überlegt ob der anruf sein muss
    in meinem fall würde sich das so darstellen
    ich habe wechselschicht eine woche früh die nächste woche spät
    in der frühschicht bin ich am meisten am telefonieren weil meine leute in der regel ab 14-15uhr"anrufbar" sind
    in der spätschicht kann ich mir das telefonieren sparen da ich sowieso mit den jungs und mädels nichts ausmachen kann da ich aufgrund meiner arbeitszeit sowieso nichts unternehmen kann
    am wochenende fällt das handytelefonieren meist flach da alle zuhause sind
    sonntags könnte ein telefontag werden wegen austausch von fussballergebnissen
    ergo würde ich maximal an 15tagen im monat telefonieren sprich bei meiner variante die ich wählen werde 2euro handy/festnetz wäre ich mit max 35eus im monat dabei das nenne ich doch einen klassetarif
    ich würde an diesen tagen selbstverfreilich auch alle festnetzgespräche abwickeln via handy
    meine meinung wenn dieser tarif ordentlich beworben wird könnte er ein knaller auf dem mobilfunkmarkt werden besonders auch weil bei den hardcorusern die das volle programm brauchen bei knapp 100euronen der deckel zu wäre
    liebe grüße
    michael graf von roit

stimmt da würden die "profis" unter uns wieder kalkulieren fange ich heute ein gespräch um 17uhr an deke ich auch gleich morgen mit ab bis 17uhr etc......
    und wie schon von mir erwähnt ist 2euro sehr günstig da sich das für uns schon ab 15minuten rechnet
    wenn mann/frau jeden tag eine stunde telefoniert kommt man auf einen minutenpreis von 3,5cents in alle!!!netze

habe eben mit der hotline telefoniert und so läüft das ganze ab
    die nummern sind original eplusnummern sollen allerdings nicht kostenlos für base erreichbar sein
    wenn man morgen bestellt erhält man innerhalb 48std eine bestätigung dann dauerts nochmal 48std bis die schufa durch ist dann muss man das starterpaket bezahlen dann kommt die karte
    also vermute ich werden die ersten wohl erst ende nächster woche telefonieren können

kann das sein das friends&family günstiger ist wenn man vom ausland nach deutschland telefoniert?kostet 29cent laut hp ohne verbindungsgebühr...
    beste grüße
    michael graf von roit

servus das mit der 01092 als vorwahl habe ich auch getestet geht wunderbar ich fliege morgen nach mallorca da kann ich die liechtensteinkarte testen mal sehen ob die sooviel besser ist als die "englandkarte" oder hat da jemand aktuelle erfahrungen?
    beste grüße
    michael graf von roit