halllo bernbayer dauert das bei dir auch immer lange bis du mit dem teilnehmer verbunden wirst?
hab um getestet geht wie schon gepostet ratzfatz
beste grüße
michael graf von roit
Beiträge von arcoronline
-
-
kann ich auch bestätigen was mir aber auffällt die gs karte braucht wesentlich länger bis ein callback erfolgt und die verbindung zum teilnehmer herstellt als united mobile da geht das quasi ratz fatz
beste grüße
michael graf von roit -
hallo henning
ist ja auch soo schlimm nicht alle drei anderen netze gehen ja
-
guten abend zur allgemeinen info eplus ist wohl wieder gesperrt kann das wer bestätigen?meine plz 61440
beste grüße
michael graf von roit -
hallo henning
heute abend werde ich dich nicht mehr belästigen:)
die sache ist die wenn ich dich anrufe hat das nicht wirklich sinn meine ich
da ich an einem freenet komplett anschluss hänge und nicht telekom oder arcor
ich werde es aber trotzdem morgen machen nur der neugierhalber ob es soo viel besser ist als globalsim die ich die ganze zeit benutz habe
wenn ja nehme ich die "liechtenstein" karte
beste grüße
michael graf von roit -
naja bei eplus ist es doch nicht wirklich schlimm....
wie schauts aus mit aktuellen erfahrungsberichten bezüglich der sprachqualität? -
danke henning das ist ne klare ansage jetzt brauche ich nur noch aktuelle erfahrungsberichte :top:
beste grüße
michael graf von roit -
hallo weiss keiner was??wäre echt schade...
naja nächste woche denke ich werde ich meine um karte bekommen da kann ich zumindestens mal die sprachqualität in de vergleichen
beste grüße
michael graf von roit -
hallo in die runde jetzt bin ich fast schon "befriedigt"in meiner neugier
würde halt noch gerne wissen wie es erfahrungstechnisch mit der sprachqualität zur zeit aussieht vielleicht gibt es ja mittlerweile aktuellere erfahrungen
2.ist tele 2 mit 29,5 noch der günstigste anbieter?
sind die in der sprachqualität wie t-com und arcor oder soll man am besten nur die grossen 2 nehmen? -
@henning:weisst du oder jemand anderes wie die qualität von globalsim ist wenn man auch von der telekom aus anruft?
vielleicht ist die ja genauso gut was ich aber wenn das mit voip-roting stimmt bezweifle
ich habe mir "sicherheitshalber" eine um bestellt bin im juni auf malle da kann ich es ja testen vorallem wohl die abgehende sprachqualität
man muss dem anrufer ja nicht stecken das zu um teurer ist als zu gs