Beiträge von arcoronline

kann ich auch bestätigen was mir aber auffällt die gs karte braucht wesentlich länger bis ein callback erfolgt und die verbindung zum teilnehmer herstellt als united mobile da geht das quasi ratz fatz
    beste grüße
    michael graf von roit

hallo henning
    heute abend werde ich dich nicht mehr belästigen:)
    die sache ist die wenn ich dich anrufe hat das nicht wirklich sinn meine ich
    da ich an einem freenet komplett anschluss hänge und nicht telekom oder arcor
    ich werde es aber trotzdem morgen machen nur der neugierhalber ob es soo viel besser ist als globalsim die ich die ganze zeit benutz habe
    wenn ja nehme ich die "liechtenstein" karte
    beste grüße
    michael graf von roit

hallo weiss keiner was??wäre echt schade...
    naja nächste woche denke ich werde ich meine um karte bekommen da kann ich zumindestens mal die sprachqualität in de vergleichen
    beste grüße
    michael graf von roit

hallo in die runde jetzt bin ich fast schon "befriedigt"in meiner neugier
    würde halt noch gerne wissen wie es erfahrungstechnisch mit der sprachqualität zur zeit aussieht vielleicht gibt es ja mittlerweile aktuellere erfahrungen
    2.ist tele 2 mit 29,5 noch der günstigste anbieter?
    sind die in der sprachqualität wie t-com und arcor oder soll man am besten nur die grossen 2 nehmen?

@henning:weisst du oder jemand anderes wie die qualität von globalsim ist wenn man auch von der telekom aus anruft?
    vielleicht ist die ja genauso gut was ich aber wenn das mit voip-roting stimmt bezweifle
    ich habe mir "sicherheitshalber" eine um bestellt bin im juni auf malle da kann ich es ja testen vorallem wohl die abgehende sprachqualität
    man muss dem anrufer ja nicht stecken das zu um teurer ist als zu gs :D